Er hat Zivilisten in den Kopf geschossen Russischer Soldat (21) wurde jetzt verurteilt

„The Masked Singer” Fans sicher: Mallorca-Auswanderer stecken hinter den Erdmännchen

Köln – Die dritte Staffel „The Masked Singer” lässt das Ratefieber wieder steigen - und zwar nicht nur während der Show.

Welcher Promi steckt unter welchem Kostüm? Von vagen Vermutungen bis felsenfest überzeugten Fans ist alles dabei. Doch meist ist die Überraschung am Ende trotzdem groß. 

So wie etwa in der ersten Folge, als das Kostüm der Biene abgenommen wurde und niemand anderes als Schauspielerin Veronica Ferres darunter steckte

„The Masked Singer”: Stecken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hinter den Erdmännchen?

Aber auch ein anderes Kostüm lässt die Spekulationen im Netz explodieren, beziehungsweise zwei Kostüme. Denn von dem Erdmännchen gibt es gleich zwei Editionen, einen Sänger und eine Sängerin.

Haben die Fans die Promis dahinter etwa schon längst entlarvt? Liest man die Reaktionen im Netz, so sieht es ganz danach aus. Denn die Community ist sich sicher: Mr. und Mrs. Erdmännchen sind niemand geringeres als Kult-Blondine Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis!

Die Theorie kommt nicht von ungefähr. So gebe es einige Hinweise, die eindeutig für das Power-Couple sprechen würden. So wurden sie zuletzt sogar in Düsseldorf beim Essen mit Eva Benetatou und deren Freund Chris Stenz gesichtet. Ganz schön nahe an Köln dran, wo die Show gedreht wird. 

Fans sicher: Dieses Promi-Paar steckt hinter den Erdmännchen bei „The Masked Singer“

Und auch einige Indizien passen. Zum einen wäre da der deutliche Größenunterschied. Mit gerade einmal 1,63 Metern ist Daniela einen guten Kopf kleiner als Ehemann Lucas, der 1,88 Meter misst. Auch bei den Erdmännchen gibt es zwischen Frauchen und Männchen diesen deutlichen Kontrast.

Außerdem: Die Stimmen! Während Frau Erdmännchen eher dahin piepst, steckt unter dem Kostüm von Herrn Erdmännchen offenbar eine echte Stimmgewalt. Ob da das geerbte Talent von Lucas zu hören ist? Schließlich ist dieser der Sohn der Musiker-Legende Costa Cordalis

Einige Fans meinen bei Frau Erdmännchen sogar einen pfälzischen Dialekt erkannt zu haben. Entlarvt dieses Detail am Ende Daniela Katzenberger, die gebürtig aus Ludwigshafen stammt?

„The Masked Singer“: Hinweis auf Hochzeitsdatum von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Als Hinweis von ProSieben gab es zu dem tierischen Duo noch: „Liest Klatsch und Tratsch", „Schaut 'Dirty Dancing'“ und „Verweist auf Hit-Radio 201,6".

In der Welt des Klatsch und Tratsch dürfte sich Daniela, die selbst durchs Reality-TV bekannt wurde, durchaus wohlfühlen. Beim Hit-Radio, bzw. hinter dem 201,6 vermuten einige das Jahr 2016 - dort gaben sich Cordalis und Katzenberger das Ja-Wort. Also ein romantischer Tipp?

Alles zum Thema Lucas Cordalis
  • Mit Ehemann Lucas Daniela Katzenberger posiert vorm Spiegel – Hintergrund enthüllt nackte Tatsachen
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Show jetzt dauerhaft in Südafrika? Das sagt RTL
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • RTL ehrt Costa Cordalis Erstes Foto: Hier spielt Lucas seinen Papa
  • Dschungelcamp 2022 Lucas Cordalis über endgültiges Aus – „Einfach nicht gut“
  • Dschungelcamp 2022 RTL ändert Programm – Ärger ist vorprogrammiert
  • Dschungelcamp 2022 Peter Klein platzt nach Cordalis-Aus der Kragen: „Das kann nicht sein“
  • Dschungelcamp 2022 An Tag drei flirren die Hormone – „Das ist für mich pervers“
  • Daniela Katzenberger TV-Blondine mit bittersüßem Geständnis – „Wer hat auch schon verka**t?“

Ob die Fans das Rätsel bereits gelüftet haben oder auf der vollkommen falschen Fährte sind - erfahren werden wir das wohl erst, wenn die Kostüme der Erdmännchen in der Show fallen. Bis dahin heißt es: Aufmerksam sein und munter weiter mitraten! (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.