Fahndung mit Fotos Brutalo-Paar gesucht: Zoff mit Kölner (35) eskaliert komplett

„Take Me Out“ Kandidat Robert sieht aus wie bekannter Hollywood-Star

Moderator Jan Köppen in der neuen Staffel „Take Me Out“. In der Show begeisterte besonders Kandidat Robert mit seinem Aussehen.

Moderator Jan Köppen in der neuen Staffel „Take Me Out“. In der Show begeisterte besonders Kandidat Robert mit seinem Aussehen.

In der RTL-Datingshow „Take Me Out“ mit Moderator Jan Köppen begeisterte Kandidat Robert die 30 Single-Frauen von Anfang an mit seinem Aussehen. Grund dafür: Er sieht aus wie ein bekannter Celebrity!

Nanu, kommt der uns nicht ein wenig bekannt vor? In der Datingshow „Take Me Out“ überraschte Robert aus Heilbronn seine potenziellen Dates, denn: Robert sieht aus wie Dwayne Johnson!

Vergangenen Samstag ging „Take Me Out“  in die nächste Runde. Schon in der zweiten Folge (19. Februar 2022) der RTL-Show sprühten die Liebes-Funken. Bereits vorab konnten die neuen Folgen bei RTL+ gestreamt werden.

„Take Me Out“-Überraschung: Kandidat Robert sieht aus wie „The Rock“

„Mich wundert, dass noch keiner gesagt hat, dass er Ähnlichkeit mit ‚The Rock‘ hat - so vom Gesicht“, bemerkt Single-Lady Steffi nach Roberts erster Videovorstellung. „So ein bisschen, ja! Aber er sieht besser aus als ‚The Rock‘ Johnson“, antwortete Moderator Jan Köppen. Die Ähnlichkeit zwischen beiden Männern scheint auch er nicht abstreiten zu können.

Alles zum Thema Take Me Out

Dass sich der „Take Me Out“-Kandidat und der berühmte Schauspieler nicht aufs Detail ähneln, scheint die Brünette einzusehen: „Ich meine die Muskeln von ‚The Rock‘ sind schon ein bisschen nicer.“ Mit der Zustimmung einiger anderen Date-Anwärterinnen betont sie allerdings, dass Robert das schönere Gesicht hätte.

Auf seinem Instagram-Account postete Robert eine Erinnerung an die Show und bedankte sich für die netten Worte: „Jeder kennt die TV-Show mit dem berühmten roten Buzzer! Vielen Dank an die wundervollen Frauen, die mir ihre Zeit geschenkt haben und somit für immer in meiner Erinnerung bleiben.“

Zu ihrer großen Überraschung wählte Kandidat Robert die Komplimentgeberin letztendlich für sein Date aus. Der passende Celebrity-Vergleich schien dem Model also sehr wohl zu gefallen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.