Lebensmittel-Warnung TK-Produkt wegen Bakterien zurückgerufen – schlimme Erkrankungen möglich

„Take Me Out“ Versaute Aussage macht Jan Köppen sprachlos: „Hat er nicht wirklich gesagt“

Moderator Jan Köppen zusammen mit den 30 Kandidaten für die „Boys, Boys, Boys“ Ausgabe von „Take Me Out“.

In einer Spezialausgabe von „Take Me Out“ standen diesmal 30 Single-Männer am Buzzer und buhlten um ihren Traummann. 

Die „Boys, Boys, Boys“-Ausgabe von „Take Me Out“ bot ihrem Publikum mal wieder jede Menge Unterhaltung: Kommentare unter der Gürtellinie, ein sprachloser Moderator und einen „Bitch-Fight“ zwischen zwei Teilnehmern. 

Jetzt stehen die Männer wieder am Buzzer! Am Samstagabend (3. Dezember 2022) versuchten 30 Single-Männer bei „Take Me Out – Boys, Boys, Boys“, ihren Traummann zu finden. Es dauerte keine fünf Minuten, bis die Ellenbogen ausgefahren wurden. 

Mit tosendem Applaus und ordentlich Gekreische wurde gleich zu Beginn der erste Single-Mann, Giovanni, von den 30 liebeshungrigen Männern begrüßt. Bei Gianluca schien die Freude so groß zu sein, dass er fast das Pult vor sich mit dem Buzzer ausreißen wollte.

„Take Me Out“: Teilnehmer streiten sich um Single-Mann

Doch auch bei den anderen Männern schien der Brasilianer ziemlich gut anzukommen. „Er sieht sehr gut aus und hat geile Muskeln“, schwärmte Kandidat Philip. 

Alles zum Thema Take Me Out

Ähnlich sah das auch Basti, der sich einen Seitenhieb gegen seinen Konkurrenten Philip nicht verkneifen konnte. „Wenn du jemanden willst, der sich nicht nur für deine Muskeln, sondern auch für deinen Charakter interessiert, dann nimm mich“, stichelte Basti. 

Die Fronten waren damit wohl geklärt. „Der Kampf ist eröffnet“, fasste Moderator Jan Köppen die Situation zusammen. Dem konnte Kandidat Patrick nur zustimmen: „Ich glaube, wir haben hier gleich einen richtigen ‚Bitch-Fight‘.“

„Take Me Out“: Kandidat Flo macht Kommentar unter der Gürtellinie – Jan Köppen geschockt 

Daraufhin ergriff Jan Köppen schnell die Flucht und quetschte stattdessen Single-Mann Flo über Giovanni aus. Dabei bekam der Moderator vermutlich mehr zu hören, als ihm lieb war. 

„Mir ist ja neben den Muskeln und dem Charakter auch die Sch****größe sehr wichtig“, gab Flo preis, woraufhin Jan Köppen geschockt in die Runde blickte. „Hat er nicht wirklich gesagt“, kommentierte der Moderator. 

Ob Giovanni am Ende den Kriterien Flos entspricht, wird dieser vermutlich nicht so schnell herausfinden, immerhin entschied sich Giovanni am Ende für Single-Mann Basti. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.