„Take Me Out“ für queere FrauenFunken sprühen schnell: Zwei lassen sich direkt Partnerinnen-Tattoo stechen

Moderator Jan Köppen verkuppelt bei „Take Me Out – Girls, Girls, Girls“ ausschließlich Frauen.

Moderator Jan Köppen verkuppelt bei „Take Me Out – Girls, Girls, Girls“ ausschließlich Frauen.

Die Kuppelshow „Take Me Out“ lockt jetzt auch queere Single-Frauen von der heimischen Couch hinter die Flirt-Buzzer von RTL. Und die Funken sprühten bereits in den ersten beiden Folgen. 

Endlich kommen auch die Frauen zum Zug! Die Flirtshow „Take Me Out“ (RTL, RTL+) gibt nun auch lesbischen Singles die Möglichkeit, sich zu verlieben – oder zumindest ein tolles Date zu ergattern.

30 queere Frauen stehen dann an den Buzzern, um ihre potenzielle Herzensdame für sich zu gewinnen. RTL hat die ersten beiden Folgen von „Take Me Out – Girls, Girls, Girls“ am 1. und 8. April 2023 ausgestrahlt.

„Take Me Out – Girls, Girls, Girls“: Paar nach Flirtshow noch happy?

Noch nie zuvor gab es in der 2009 in Australien gestarteten Datingshow eine lesbische Version – weltweit. In Deutschland gibt es das „reguläre“ Format seit 2013. 2021 gab es zum ersten Mal eine schwule Ausgabe, zwei Jahre später sind jetzt die Frauen dran. 

Alles zum Thema RTL

Für EXPRESS.de hat Influencer Patjabbers (33, „Big Bother“) auf TikTok zusammengefasst, was vor allem nach der Show Spannendes passiert ist. Eins sei verraten: Amors Pfeil hat nicht nur einmal zugeschlagen. 

Sehen Sie hier das Video auf dem queeren TikTok-Kanal von EXPRESS.de:

Noelle Stommel, Producerin bei UFA Show & Factual, sagt zum Frauen-Special: „Wir freuen uns riesig, dass wir nach den erfolgreichen ‚Boys, Boys, Boys‘-Ausgaben bei ‚Take Me Out‘ noch vielfältiger geworden sind und nun auch zwei All-Girls-Specials auf die deutschen Bildschirme bringen können.”

Und weiter: „Das Team hat einen wunderbar bunten und ausdrucksstarken Cast gefunden und wir hatten nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera jede Menge Spaß bei der Produktion.“ (jba)