Ex-„Bachelor“-KandidatinJenny Thiede liebt eine Frau – Sido-Ex schickte sie in die Wüste

Jenny Thiede, hier auf einem Instagram-Foto vom 9. Juli 2022

Jenny Thiede, hier auf einem Instagram-Foto vom 9. Juli 2022, fand in RTL-Show „Take Me Out – Girls, girls, girls“ offenbar die große Liebe.

Jenny Thiede fand in RTL-Show „Take Me Out – Girls, girls, girls“ offenbar die große Liebe. Zuvor gab sie einer Ex-Freundin von Rapper Sido einen Korb.

Gleich zur Auftaktfolge von „Take Me Out – Girls, girls, girls“ (1. April 2023, RTL) stieg eine Dame aus dem Aufzug, die vor allem im Kreise der „Bachelor“-Fans bereits bekannt gewesen sein dürfte: Jenny Thiede buhlte 2020 um das Herz von Sebastian Preuss, ging damals allerdings leer aus.

In der Kuppel-Show „Take Me Out“ sollte es mit der ganz großen Liebe nun endlich klappen. Und zwar mit einer Frau!

Ex-„Bachelor“-Kandidatin schnappt sich Frau bei „Take Me Out“

Insgesamt 30 Damen standen zur Auswahl. Zugegeben: Nicht alle von ihnen waren interessiert. 19 drückten den roten Buzzer. Sie wollten Jenny nicht näher kennenlernen.

Alles zum Thema RTL

Wer Jenny offenbar unbedingt kennenlernen wollte? Sido-Ex Doreen Steinert. Die frühere Nu-Pagadi-Sängerin war vier Jahre lang mit dem Rapper liiert. 2012 folgte die Trennung.Sehen Sie hier ein Instagram-Foto von Doreen Steinert:

Bereits im Dezember 2022 sprach Doreen Steinert in der Sat.-1-Show „Promi Big Brother“ offen über ihre Bisexualität. 

Nur irgendwie wollte ihre Rechnung nicht aufgehen. Zumindest in Sachen Jenny. Denn die hatte kein Interesse. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin entschied sich für Kandidatin Isabella. Und mit dieser Entscheidung schien sie offenbar goldrichtig gelegen zu haben. Beim anschließenden Date sprang der Funke über. Sehen Sie hier einen Instagram-Beitrag von Jenny:

Auf Instagram ließ Jenny die Liebes-Bombe platzen: „Ich habe nicht mehr an die große Liebe geglaubt. Doch ein kurzer Augenblick, der hat gereicht, von der ersten Sekunde wusste ich, die möchte ich an meiner Seite. Ich genieße wirklich jede Sekunde mit dir“, schwärmt die 35-Jährige unter einem gemeinsamen Foto.Nehmen Sie hier an der „Bachelor“-Umfrage von EXPRESS.de teil:

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin weiter: „Du bist mein Zuhause und mein Abenteuer zugleich. Deine Liebe ist das beste Geschenk, das ich mir je hätte wünschen können. Danke, dass du an meiner Seite bist, gehe einfach niemals mehr von mir fort. Ich liebe dich.“

Die Rose, die „Bachelor“ Sebastian Preuss Jenny nicht geben wollte, erhielt sie nun offenbar von Isabella. Denn die hat eine solche ins Gesicht tätowiert. (cw)