„Sommerhaus der Stars" 2020Wer sind Eva Benetatou und Chris Stenz?

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Sie sind wohl die Trash-TV-erfahrensten Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars" 2020: Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31).

„Sommerhaus der Stars" 2020: Eva Benetatou bringt Verlobten Chris Stenz mit

Zumindest hat Eva Benetatou in den vergangenen Jahren ein Reality-TV-Pensum hingelegt, was seinesgleichen sucht: Bekannt wurde die Deutsch-Griechin in der neunten Staffel des Formats „Der Bachelor“.

Dort belegte die gelernte Flugbegleiterin 2019 den zweiten Platz, wurde also im Finale abserviert. Besonders pikant: Der damalige Rosenkavalier und „Bachelor“ war Andrej Mangold. Dieser ist nun mit seiner Partnerin Jenny Lange ebenfalls Kandidat der fünften Staffel im „Sommerhaus der Stars“. Es liegt also Zündstoff in der Luft. Zumal Eva nach der Rosen-Show verriet, mit dem Basketballer Sex gehabt zu haben.

Alles zum Thema Social Media

Und dass die 28-Jährige Eva Benetatou ziemlich temperamentvoll ist, zeigte sie vor allem in der vergangenen „Promi Big Brother“-Staffel im Jahr 2019. Dort fiel sie vor allem wegen eines heftigen Wortgefechts mit Mit-Kandidat und Youtube-Star Chris Manazidis auf, bei dem sich beide unter der Gürtellinie beleidigten.

Im Frühjahr 2020 war sie außerdem auch noch in der ersten Staffel „Promis unter Palmen“ zu sehen.

„Sommerhaus der Stars" 2020: Chris Stenz machte Eva Benetatou Heiratsantrag im TV

Nun zieht sie also mit ihrem Verlobten Chris Stenz ins „Sommerhaus der Stars“. Die beiden lernten sich 2019 kennen und lieben – und sind seit Februar 2020 sogar bereits verlobt.

Auch der Heiratsantrag fand selbsterklärend live im Fernsehen statt. Bei „RTL Exclusiv“ hielt der Fitness- und Motivationscoach um die Hand der 28-jährigen an.

Kinder haben die beiden bislang keine. Nun stellen sie ihre Partnerschaft also im „Sommerhaus“ auf die Probe. (nb)