+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Sommerhaus der Stars" 2020Wer sind Andrej Mangold und Jenny Lange?

Neuer Inhalt

Andrej Mangold und Jenny Lange, hier bei der Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung in November 2019, nehmen gemeinsam an der neuen Staffel „Sommerhaus der Stars" teil.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Sie sind das Powercouple im „Sommerhaus der Stars" 2020: Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26).

„Sommerhaus der Stars" 2020: Andrej und Jenny lernten sich im TV kennen

Kennengelernt haben sich die bei den Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ 2019. Jenny bekam von dem Rosenkavalier die letzte Rose. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Vor seiner Teilnahme an der TV-Show war Andrej Profi-Basketballspieler. Er spielte sogar in der deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Mittlerweile spielt er bei den RheinStars Köln. Auch seine Freundin Jenny war schon damals sportlich unterwegs. Sie arbeitete als Fitness- und Zumba-Trainerin.

Alles zum Thema Andrej Mangold

„Sommerhaus der Stars" 2020: Andrej und Jenny sind das sportliche Powerpaar

Gemeinsam haben die beiden mittlerweile den YouTube-Kanal „Team Gold Official“ (30.000 Abonnenten – Stand: August 2020) und sprechen dort hauptsächlich über Fitness und Lifestyle-Themen.

Außerdem sind die Fitness-Fans erfolgreiche Influencer auf der Plattform Instagram.

„Sommerhaus der Stars" 2020: Andrej und Jenny leben im Rheinland

Jenny und Andrej leben derzeit noch in Bonn, sie möchten aber nach Köln übersiedeln.

Bisher sind die beiden noch nicht verheiratet und haben keine Kinder. (mie)