+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Vom Jetset-Küken auf den CatwalkTochter von Carmen Geiss ergattert Model-Vertrag

Hamburg – Große Pläne bei Shania Geiss: die 15-Jährige will mit einer Model-Karriere durchstarten – und am liebsten direkt nach Los Angeles in die „Haute Couture”-Szene einsteigen. 

Shania Geiss ergattert Model-Vertrag bei „MGM Models”

Den ersten Schritt Richtung Ziel hat sie bereits geschafft. Die Tochter von Selfmade-Millionär Robert (55) und Ehefrau Carmen (54) Geiss steht unter Vertrag bei Marco Sinervos Agentur „MGM Models“.

Vergangenes Wochenende stand ihr erstes Shooting für ihre Model-Sedcard (eine Art Bewerbungsmappe für Mordels) in Hamburg an. Shania wurde in verschiedenen Outfits vor der Kamera abgelichtet (Video oben).

Alles zum Thema Carmen Geiss

Modelagentur Chef Marco Sinervo konnte Shania definitiv von sich überzeugen. „Shania hat tatsächlich gutes Potential als Model zu arbeiten. Sie kommt zwar aufgrund ihrer Größe nicht für Laufsteg in Frage, aber für Werbeshootings kann ich sie mir gut vorstellen”, so Sinervo.

Mit dabei war natürlich Mama Carmen, die ihre Tochter bei der Karriere unterstützen möchte.

Carmen ist selber ehemaliges Fitness-Model und weiß daher genau, dass man bereits früh mit dem Modeln anfangen muss, um so richtig erfolgreich zu werden. 

Carmen Geiss: Unterwäsche-Fotos sind tabu

Nur Fotos in Unterwäsche sind für die 15-Jährige tabu. „Das machen wir noch nicht. Dazu ist sie zu jung.”, so Carmen. 

Dass Shania mit ihren 15 Jahren auch noch zu jung für ein Leben im ständigen Rampenlicht sein könnte, schließt Carmen aus.

Ihre beiden Töchter stehen schließlich seit sie denken können vor der Kamera und sind das glamouröse Jetset-Leben gewöhnt.

Shania Geiss wird vom Unterricht freigestellt

Für Model-Termine wird Shania Geiss vom Unterricht freigestellt.

Dennoch erwartet Carmen, dass sie regelmäßig ihre Hausaufgaben macht und die Schule nicht vernachlässigt. 

Schwester Davina will aus TV-Show der Geissens aussteigen

Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester hat Tochter Davina genug vom Glamour-Leben und will mit einem einfachen Studium ein bodenständiges Leben führen.

Lesen Sie auch: Carmen Geiss überrascht Fans ohne Make-Up

Carmen Geiss verrät, dass die 16-Jährige auch nicht mehr lange bei der TV-Show ihrer Eltern mitspielen möchte.  „Aber das ist in Ordnung. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!“, erklärt sie.

Robert Geiss konnte beim ersten Shooting seiner Tochter nicht anwesend sein. Aber er würde Carmen da sicherlich zustimmen. (lg)