Florian SilbereisenTraurige Absage seines lieben Freundes

Florian Silbereisen (hier am 14. August in Gelsenkirchen) hat für seine ‚Schlagerfest XXL Tour‘ eine Absage von Giovanni Zarella bekommen.

Florian Silbereisen, hier auf seiner „Schlagerstrandparty“ am 14. August zu seinem 40. Geburtstag, musste einen herben Rückschlag verkraften.

Florian Silbereisen erhielt für seine „Schlagerfest XXL Tour“ eine bittere Absage von Giovanni Zarrella.

München. Herber Rückschlag für Schlagerstar Florian Silbereisen! In seiner ARD-„Schlagerstrandparty“ wirkte er am Samstag, 14. August, als Moderator und sang natürlich auch mit seinen lieben Kollegen. Dass einer von ihnen dem Neu-DSDS-Juror einen musikalischen Korb gab, überrascht.

Florian Silbereisen, der gerade seinen 40. Geburtstag feierte,  präsentierte bei der „Schlagerstrandparty“ einmal mehr einen Schlager-Star nach dem anderen. In der ARD-Live-Show begrüßt er bekannte Gesichter wie Beatrice Egli oder Schlagerqueen Andrea Berg.  

Florian Silbereisen: Giovanni Zarrella  sagt ihm ab

Für seine nächste musikalische Tour erhielt der Moderator nun eine überraschende Absage. Sänger Giovanni Zarrella (42) gab jetzt bekannt, dass er leider nicht erneut dabei sein wird: „Bei der Fortsetzung der ‚Schlagerfest XXL Tour‘ werde ich nicht dabei sein“, schrieb der Italiener seinen Fans auf Instagram.

Alles zum Thema Musik

Grund dafür ist jedoch kein böses Blut zwischen den Schlager-Stars Silbereisen und Zarella, sondern Giovannis eigene Pläne: „Die Daten meiner ersten und eigenen Tour werden schon sehr bald bekannt gegeben. Ich werde ganz bestimmt auch in deiner Nähe sein“, schreibt er. Ob die eigene Tour wohl auf den selben Zeitraum fällt wie Silbereisens Show?

Am Samstag, 14. August, hatte Giovanni Zarrella seinem lieben Kumpel Florian Silbereisen noch via Instagram eine schöne Party gewünscht.

Giovanni Zarrella schrieb: „Lieber Florian! Wünsche dir eine ganz fantastische Geburtstagsparty heute! 40 und schon so viele wundervolle Dinge erlebt, gesehen und erreicht. Ich freu mich von Herzen für dich. Lass es krachen! Bei unserem nächsten Treffen drücken ich dich ganz fest. Dein Freund Giovanni.“

„Die große Schlagerstrandparty”: Wo war Helene Fischer?

Absagen ist der Frauenschwarm Silbereisen leider gewöhnt: Am Samstagabend warteten die Fans bei Florian Silbereisens TV-Show vergeblich auf Helene Fischer. Auf Twitter munkelten Fans bereits, dass Andrea Berg und Helene Fischer selten gemeinsam in einer Show zu sehen seien. Was dahinter steckt, bleibt aber wohl ein Geheimnis. Die Show war trotz allem ein Erfolg.  (JXR)