„Schlag den Star“Vegan-Koch Attila Hildmann kocht Mockridge weich

SdS37_7WW_6096

Attila Hildmann konnte die Show nach großem Rückstand am Ende doch noch für sich entscheiden.

Und da kam der nächste Shitstorm.

Am Samstagabend traten Luke Mockridge und Attila Hildmann bei „Schlag den Star“ gegeneinander an.

Schon vor der Show raue Töne

Schon im Vorfeld haben die beiden Kandidaten Pöbeleien ausgetauscht: „Am Samstag mache ich gekrümelten Tofu aus dir“, schoss Hildmann gegen Mockridge, „da können dir deine Witze auch nicht mehr helfen.“

Alles zum Thema Luke Mockridge

Mockridge ließ diesen Spruch natürlich nicht auf sich sitzen: „Attila, ich habe gehört, du bist Veganer? Mir aber eigentlich egal, aus welchem Land du kommst, ich mache dich trotzdem platt,“ hielt er gekonnt dagegen.

Mega-Aufholjagd des Vegan-Kochs

Doch in der Show bekam dann Attila ganz schön sein Fett weg: Luke Mockridge gewann so gut wie jedes Spiel, ging schnell mit 27:1 in Führung.

Doch der Vegan-Koch schlug zurück, kämpfte sich wieder heran – und gewann letztlich nach dem 15. Spiel „Der Türrahmen“ doch noch die Show – 70:50!

„Es sah am Anfang echt düster für mich aus, aber ich musste mich erst wieder mental in die Spur bringen“, sagte Hildmann.

Auch während der Show bekam er sein Fett weg

Bei der Twitter-Gemeinde konnte der Vegan-Koch allerdings nicht so gut punkten, wie bei den Spielen.

Es lief ein negativer Kommentar nach dem nächsten ein...

Der hatte aber auch wirklich niemanden auf seiner Seite...

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: