Frisch verliebtFans staunen über neuen Freund von GNTM-Model: „Ist das Luke Mockridge?“

Das Instagram-Selfie zeigt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Vanessa Tamkan, die auf einem Stuhl sitzt. Sie hat es am 5. Juli 2022 bei Instagram veröffentlicht. Quelle: Instagram / vanessa.tamkan

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Vanessa Tamkan (hier zu sehen auf einem Instagram-Selfie vom 5. Juli) hat einen neuen Freund. 

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan hat sich erstmals mit ihrem neuen Freund gezeigt – und damit für ordentlich Verwirrung bei einigen Fans gesorgt: Ist ihr neuer Freund etwa Comedian Luke Mockridge?

Ist er es nun oder ist er es nicht? Die ehemalige GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan (25) hat auf Instagram für ordentlich Wirbel gesorgt. Dabei wollte sie eigentlich nur ihr neues Liebesglück mit den Fans teilen. 

Am Dienstag (6. Dezember) veröffentlichte sie auf der Plattform ein Reel, welches sie und den neuen Mann an ihrer Seite beim gemeinsamen Schmusen an etlichen verschiedenen Orten zeigt. 

GTNM-Model Vanessa Tamkan zeigt ihren neuen Freund – Fans haben Verdacht

Die Fans schauten sich die Bilder und Videos, aus denen das Reel besteht, natürlich ganz genau an – und einige von ihnen glaubten plötzlich, Vanessa Tamkans Freund zu kennen! 

Alles zum Thema Instagram

Ähnliche Gesichtszüge, dieselbe Frisur, der lässige Drei-Tage-Bart – handelt es sich bei den Mann etwa um Luke Mockridge (33)? Genau das vermuteten nämlich einige Anhängerinnen und Anhänger!

Unter dem Beitrag bei Instagram finden sich etliche Kommentare in diese Richtung. So fragte ein Fan ganz direkt: „Ist das Luke Mockridge?“ Eine andere Followerin stimmte zu: „Dachte ich auch.“ Und auch ein dritter Fan war offenbar verwirrt: „Moment... das ist aber nicht Luke Mockridge, oder?“

Nein! Bei Vanessa Tamkans neuen Freund handelt es sich nicht um den Comedian. Das stellte die ehemalige Teilnehmerin von „Germany´s Next Topmodel“ selbst klar: „Nein ich bin nicht mit Luke Mockridge zusammen!!! Er steht nicht in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so.“

Er ist der neue Mann an der Seite von GNTM-Model Vanessa Tamkan

Laut „Bild“ ist Vanessa Tamkan mit dem Heidelberger Unternehmer Christoph Zöller zusammen – Gründer der Plattform „Instaffo“, die Unternehmen aus der Tech-Branche Jobsuchende und Recruiter vermittelt.

Erst im August machte Vanessa Tamkan die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Roman Tamkan öffentlich. Die Beiden waren insgesamt sieben Jahre lang ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn: Carlo (1).

Vor rund einem Monat hatte Vanessa Tamkan bei Instagram Folgendes dazu erzählt: „Es ist eine Scheidung. Ja, die kann mit Sicherheit schön und friedlich und freundschaftlich und ‚alle sind sich einig‘ ablaufen. So ist es aber nicht! Punkt.“ Hoffentlich sorgt ihre neue Beziehung da nicht für einen echten Rosenkrieg. (tab)