Nach KritikVorzeige-Veganer Attila Hildmann verteidigt seine Porsche-Ledersitze

GYI_514947000

Attila Hildmann tanzt in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“.

Veganes Kochen, frei von tierischen Produkten, dafür steht Kochbuch-Autor Attila Hildmann („Vegan for Starters - Die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus vier Kochbüchern“).

Um so mehr wunderten sich die RTL-Zuschauer vergangenen Freitag über seinen Auftritt.

Hildmann tanzte nämlich in Leder-Schuhen. Nimmt Attila es mit dem Verzicht auf Tierisches etwa doch nicht so genau?

Alles zum Thema RTL

Auch bei der Vox-Show „Das perfekte Promi-Dinner“ fuhr Hildmann mit einem Porsche vor – mit Ledersitzen, die eigens für ihn angefertigt worden sind, so das News-Portal newsbuzzters.com.

„Nicht vollständige Unterwerfung des Veganismus“

Jetzt wehrt sich der Koch gegen die Vorwürde. Auf seiner Facebook-Seite postete er: 

„Die Welt wäre echt ein besserer Ort, wenn Leute nicht ständig bei anderen, die EIN BISSCHEN TUN, versuchen würden, Fehler zu finden, wo sie selbst GAR NICHTS tun... 'Porsche', 'Ledersitze', 'Porsche', 'Ledersitze'...*gähn* immer dieselbe Scheiße.“

Er selbst nennt seinen (nicht so richtig konsequenten) Lifestyle „nicht vollständige Unterwerfung des Veganismus“.

Immerhin: Besser als gar nicht auf Tierisches Verzichten.

Lachnummer bei „Let's Dance“

Die Kritik an seinem Tanz-Debüt hingegen kann Attila ganz gut verstehen und räumt ein: „Ja, ich war echt eine Lachnummer, fand meinen Auftritt ziemlich doof und mein Knie ist immer noch geschwollen und ich hab heute die erste Cortison-Spritze meines Lebens bekommen.

Aber das heißt für mich nichts...Ich kämpfe darum, bei der nächsten Show am Freitag nicht rauszufliegen!“

Das könnte Sie auch interessieren:

(jto)