+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Schlag den Star”Gegen diesen Unsympathen muss Luke Mockridge ran

imago75077684h

Tritt zum zweiten Mal bei „Schlag den Star” an: Luke Mockridge.

Köln – Wenn am 8. April die neue Folge von „Schlag den Star” (ProSieben) gezeigt wird, wird es ein Wiedersehen mit Comedian Luke Mockridge geben.

Der Wahl-Kölner war bereits 2015 gegen Schlagersänger Ross Antony angetreten und hatte damals klar gewonnen.

Atilla Hildmann polarisiert

Doch viel spannender ist der Gegner von Luke. Das ist nämlich ein Mann, der mit seiner Art extrem polarisiert: Vegan-Koch Atilla Hildmann.

Alles zum Thema Musik

Bereits während seiner Teilnahme von „Let's Dance” (RTL) war Hildmann immer wieder angeeckt, und auch auf Facebook pöbelte er gerne gegen Kollegen wie Tim Mälzer.

imago69675159h

Pöbelt gerne mal rum: Vegan-Koch Atilla Hildmann.

Luke hingegen mausert sich mit seiner locker-lustigen Art gerade als Sat.1-Sendergesicht zum Liebling der Nation (lesen Sie hier mehr zu ihm).

Kein Wunder, dass das Motto der „Schlag den Star”-Ausgabe dieses Mal lautet: „Vegan for fit oder fit for fun?”.

Als Musik-Act werden übrigens die Jungs von Take That auftreten.

(kiel)