Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen postet Clip im luftigen Kleid – ihr Ausschnitt lässt tief blicken

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, hat ihre Fans mit einem luftigen Outfit begeistert.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, hat ihre Fans mit einem luftigen Outfit begeistert. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat ihre Fans mit einem luftigen Sommer-Outfit verzaubert. Und dabei ließ die Brünette mal wieder tief blicken.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen lässt sich die Sonne auf den Körper scheinen! Die 44-Jährige schlenderte am Mittwoch (20. Juli 2022) gut gelaunt durch Hamburg. 

Das Outfit, das die Brünette trug, sorgte unter ihren mehr als 208.000 Instagram-Fans mal wieder reihenweise für Ohnmachtsanfälle. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen im luftigen Sommerkleid 

Die Haut der Sat.1-Moderatorin hat in diesem Jahr dem Anschein nach schon die ein oder andere Sonnenstunde genossen. Vanessa Blumhagens Teint ist gebräunt!

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Auf ihrem aktuellsten Instagram-Boomerang trägt die 44-Jährige ein pinkes Sommerkleid inklusive großzügigem Ausschnitt. Die Haare der Brünetten sind eng zusammengebunden.  Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens luftiges Sommer-Outfit:

„Summer in the City (Sommer in der Stadt)“, schrieb die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin über ihrem kurzen Clip, auf dem sie grinsend auf einem Bürgersteig steht.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzaubert ihre Fans

Der Beitrag ging binnen kürzester Zeit viral. Mehr als 47.000 Menschen markierten Vanessa Blumhagens Pink-Panther-Kleid mit „Gefällt mir“ Stand (21. Juli 2022). 

  • „Hallo, ich wünsche ihnen einen sehr schönen Abend. Sehr hübsch.“
  • „Meine Meinung zu diesem heißen Video? Liebe Vanessa, das ist echt hammermäßig und sexy. Du siehst wunderschön aus.“
  • „Schönes Sommerkleid! Genau das richtige bei dem Wetter.“
  • „Hallo Vanessa, cooles Outfit für das Wetter. Es steht dir mega.“
  • „Pink steht dir mega.“

In der Kommentarspalte des Postings entfachte ein regelrechter Jubelsturm. Vanessa Blumhagen erntete zahlreiche Komplimente und warme Worte. (cw)