+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen begeistert im Glitzer-Look – „ein bisschen Glamour“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen hat ihre Fans auf Instagram mit einem Outfit begeistert.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen hat ihre Fans auf Instagram mit einem Outfit begeistert. 

Dass Vanessa Blumhagen ein Gespür für Mode hat, dürfte ihren Fans bereits bekannt sein. Nun hat die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“- Moderatorin mit einem Glitzer-Look erneut alle umgehauen. 

von Paulina Meissner (mei)

Zu Silvester macht man sich meist besonders schick. Da darf es auch mal etwas mehr Glitzer und Glamour sein. So auch beim Sat. 1-„Frühstücksfernsehen“. Moderatorin Vanessa Blumhagen begeisterte ihre Fans mit einem glamourösen Look und emotionalen Worten.

Vanessa Blumhagen ist bei den Fans auf Instagram bereits bekannt für ihre eleganten und modischen Outfits. Immer wieder zeigt sich die 44-Jährige topgestylt. So auch dieses Mal.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen im Glitzer-Look

Auf einem Foto präsentiert die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ihr Silvester-Outfit und sorgt bei den Fans für Begeisterung. Blumhagen trägt dort nämlich ein silbernes Glitzerkleid mit tiefem Ausschnitt. Was für ein Look!

Alles zum Thema Social Media

  • „Was für eine tolle Frau!“
  • „Bezaubernde Bilder!“
  • „Wunderschön, unglaublich!“
  • „Was für ein hübsches Kleid!“
  • „Ohne Kommentar!“

Doch bei dem Post geht es nicht nur darum, das Outfit zu präsentierten. Denn Vanessa Blumhagen schreibt zu dem Foto ein paar bewegende Worte:

„Ein bisschen Glamour und viel gute Laune! So soll es auch 2022 werden. Ich blicke mit großer Dankbarkeit auf das vergangene Jahr zurück. Ich durfte die Liebe meines Lebens heiraten“, so die Sat. 1 -Moderatorin. Was für eine süße Liebeserklärung!

Auch ihre Tochter Enna sei ein großer Teil dieses Glücks. Die Moderatorin bedankt sich bei den Zuschauern und freut sich auf das neue Jahr 2022. Die Voraussetzungen für ein weiteres erfolgreiches Jahr scheinen bei der 44-Jährigen zumindest sehr gut zu sein. (mei)