+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen will Taxifahrer helfen – und wird „fertig gemacht“

Vanessa Blumhagen ist „Society-Expertin beimSat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen (hier auf einem Selfie,  das sie am 18. November auf ihrem Instagram-Profil postete) hatte eine ungewöhnliche Taxifahrt auf dem Weg zur Arbeit.

Was für ein Start in den Tag für Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen. Die Society-Expertin berichtete ihren Followern auf Instagram am Donnerstag (25. November) von einer Taxifahrt der besonderen Art. 

Mit ihrer guten Laune sorgt sie bei vielen Menschen für einen guten Start in den Tag. Aber wer macht das bei ihr? Die Begegnung, von der Vanessa Blumhagen (44) jetzt berichtete, trug jedenfalls nicht dazu bei...

In einer Instagram-Story erzählte die Society-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ am Donnerstag (25. November 2021) ihren Followern von einer Taxifahrt, die sie so schnell nicht mehr vergessen wird. 

Blumhagen ist seit 2013 als Society-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen. Dabei berichtet sie den Zuschauern zum Start in den Tag den neusten Gossip aus der Welt der „Schönen und Reichen.“ In diesem Job hat sie schon so manche schräge Geschichte erzählt. Doch jetzt hatte sie selbst ein Erlebnis, dass sie fassungslos machte. 

Alles zum Thema Social Media

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen wird von Taxi-Fahrer angeblafft

Vanessa Blumhagen ist sehr aktiv auf Instagram und nimmt dabei ihre Follower immer wieder mit in ihren Alltag. So auch am Donnerstag (25. November).

In einer Instagram-Story wünschte die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin ihren Fans einen „wunderschönen guten Morgen“ um kurz darauf von einem schrägen Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit zu berichten. 

„Ich hatte heute Morgen schon einen richtig tollen Start in den Tag“, begann Blumhagen mit einem ironischen Ton. Weil nicht jeder Taxifahrer in Berlin wisse, wo das Sat.1-Studio sei, habe sie dem Taxifahrer erklären wollen, wo er am besten herfahre. Doch das kam bei diesem gar nicht gut an, verriet Blumhagen. 

„Der Taxifahrer hat mich richtig angeschnauzt. Er fragte mich, ob ich ihn für blöd halten würde, weil er Ausländer wäre“, erzählte die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin weiter. 

„Frühstücksfernsehen“:  Vanessa Blumhagen will helfen – und wird „fertig gemacht“

Und damit nicht genug. Laut Blumhagen habe der Taxifahrer sie die ganze Fahrt über „fertig gemacht“, wie sie es nannte. Wenn das Sprichwort „Der Morgen macht den Tag“ stimmt, war der Tag damit für Blumhagen wohl gelaufen.

Doch die stets gut gelaunte Society-Expertin ließ sich offenbar ihre Stimmung von diesem Erlebnis nicht vermiesen. Sie schloss ihre Instagram-Story mit den Worten „Dabei wollte ich einfach nur nett sein. Aber man kann es nicht allen Menschen recht machen. Ich wünsche euch einen schöneren Start in den Tag.“ (wir)