+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sexy Sarina NowakEx-GNTM zeigt ihren Fans tiefen Ausschnitt zum Fest

Sarina Nowak (1)

Selfie von Sarina Nowak: Im heißen und hautengen Leo-Kleidchen posiert sie für ihre Fans.

von Piet van Riesenbeck (pvr)

New York – Sarina Nowak hat ihren Instagram-Followern zum Fest ein dickes Geschenk gemacht. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin lässt dabei wirklich tief blicken.

Sie schoss ein Selfie im hautengen Leo-Print-Kleidchen vorm Spiegel für ihre 551.000 Anhänger (Stand: Dezember 2019).

Das enge Kleid betont besonders gut, wofür die heute 26-Jährige nach ihrem Ausstieg aus Heidis Modelshow gekämpft hat – ihre heißen Kurven. Heute kann sie als Model arbeiten und trotzdem kurvig sein. 

Alles zum Thema Social Media

Curvy-Model Sarina Novak mit Mega-Auschnittfoto

Kaum zu glauben, aber der GNTM-Auftritt von Sarina Nowak liegt mittlerweile zehn Jahre zurück. Als 16-Jährige hatte sie damals die Fans mit ihrer unbedarften Art für sich gewonnen. Damals unter der Moderation von Heidi Klum war sie noch einige Kilos leichter. Aber wenn man ihrem Instagram-Account glaubt, dann ist sie heute viel glücklicher.

Trotz Platz 6 bei Heidi, reichte es für Sarina danach zur großen Modelkarriere. Zunächst noch in der Mainstream-Branche, wo jedes extra Pfund oftmals für Ärger sorgt. Das passte ihr irgendwann nicht mehr. 

Lesen Sie mehr: Curvy Model Ashley Graham schwanger am Strand

In den USA erfand sich Nowak als Curvy-Model neu. Jetzt zeigt sie auf Instagram: Man braucht nicht in Kleidergröße 32 zu passen, um sexy zu sein. 

Sarina Nowak war auch bei „Dancing on Ice

Zuletzt war Sarina Nowak außerdem als Kandidatin in der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ unter anderem neben Sängerin Sarah Lombardi zu sehen.