+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Völlig neuer LookRoss Antony überrascht seine Fans, doch der Schein trügt

Ross Antony_080221

Schlagerstar Ross Antony ist immer für eine Überraschung gut. Am Montag (8. Februar) zeigte er sich mit einem neuen Look auf Instagram. Auf dem Foto sieht man Antony mit seinem Ehemann, dem Opernsänger Paul Reeves im September 2013 in Berlin.

von Volker Reinert (rein)

Berlin – Schlagerstar Ross Antony (46) überraschte seine Fans am Montagmorgen (8. Februar) mit einem völlig neuen Look!

  • Ross Antony trägt während Corona-Pandemie schulterlange Haare
  • Instagram-Fans reagieren auf Antonys neuen Look 
  • Auch prominente Kollegen haben sich schon gemeldet

Ross Antony: Wegen Corona jetzt lange Haare?

Antonys Haare scheinen schneller zu wachsen, als die von anderen Menschen. So hatte der Schlagersänger am 28. Januar 2021 noch ein Bild von sich auf Instagram geteilt, auf dem er mit gewohnter Kurzhaar-Frisur zu sehen war.

Nun wundern sich Antonys Fans nicht schlecht, dass der 46-Jährige plötzlich ein Bild von sich mit einer schulterlangen Mähne postete.

Alles zum Thema Social Media

Mit den Worten „Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen... Wie findet ihr meine neue Frisur? Gut oder eher schlecht?“, bat Ross Antony seine 187.000 Instagram-Follower (8. Februar 2021) um ihre Meinung.

Antonys Fans sind geteilter Meinung: Hier einige Kommentare:

  • „Wild! Aber steht dir. Du siehst jünger aus!“
  • „Ungewohnt. Ich finde kurz steht dir besser.“
  • „Kurz steht Dir besser. Da kommt dein fröhliches Lächeln besser zur Geltung.“
  • „Mega!“
  • „So sehe ich auch bald aus!“

Ross Antony: Promis kommentieren seine neue Frisur

Auch prominenten Kollegen gefällt die Typveränderung. So schreibt Ex-„Bachelorette“ Monica Ivancan (43): „Fast wie meine Frisur, wenn sie geschnitten sind.“ Und auch das schwangere Ex-GNTM-Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) hinterließ einen Kommentar: „Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine?!“

Ein Fan kommentierte Rebecca Mirs Kommentar: „Photoshop“.

Auch Patricia Kelly (51) kommentierte: „I like it! P.S.: Starting to look like a Kelly!“ (dt. Ich mag es! P.S.: Du siehst immer mehr aus wie einer von den Kellys!“ Versehen hat sie ihr Posting auch mit Zwinker-Smileys.

Jana Ina Zarrella (44), Moderatorin und Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella (42) – der seine Karriere mit Ross Antony in der Casting-Band Bro'sis Anfang der 2000er Jahre startete – kommentierte Antonys Bild mit mehreren lachenden Smileys.

Ross Antony: Haare scheinen noch kurz sein...

Doch hat Antony nun wirklich eine Walla-Walla-Mähne?

Ross Antony_Insta_Story_080221

Ross Antony in seiner Instagram-Story am Montag (8. Februar). Auf dem Screenshot sind seine Haare zwar nicht komplett erkennbar, aber wirken dennoch viel kürzer als auf seinem Foto mit schulterlanger Mähne.

In seiner Instagram-Story sehen seine Haare jedenfalls noch kürzer aus – eine künstliche Haarverlängerung scheint also auch eher unwahrscheinlich. (volk)