Die Geissens Robert wird mit speziellem Geschenk überrascht – doch eine Sache stört ihn

Das Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTLZWEI auf einem Sofa.

Robert, hier gemeinsam mit seiner Ehefrau Carmen im Januar 2018, wurde mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. 

RTLZWEI-Star Robert Geiss wurde verewigt. Und zwar in Farbe. Künstler Sharyar Azhdari überreichte dem Millionär ein ganz besonderes Geschenk. 

Champagner, Kaviar und extravagante Schlitten! Was für viele Menschen nach unerfüllten Träumen klingt, ist für die Geissens Alltag. Denn Robert (58), Carmen (57), Shania (18) und Davina (19) leben im Süden Frankreichs in Saus und Braus. 

Gern gesehener Gast? Der Essener Pop-Art-Künstler Sharyar Azhdari, der die RTLZWEI-Stars kürzlich im Zweitwohnsitz in St. Tropez besuchte und natürlich nicht mit leeren Händen auf der Fußmatte stand. Der Künstler hatte zwei exklusive Geschenke im Gepäck.

Robert Geiss: „Bei dir ist der Wohlstand ausgebrochen“

„Shary, hast du es endlich wieder nach St. Tropez geschafft“, schwärmte Robert Geiss in einem Instagram-Video.

Alles zum Thema Robert Geiss

„Mega-Schuhe hab ich dir mitgebracht und guck mal hier“, antwortete der Essener, der Robert wild gestikulierend zu verstehen gab, dass es sich beim zweiten Geschenk nicht um den Mercedes-SUV handelte, mit dem er angereist war, sondern um etwas anderes. 

Sehen Sie hier Robert Geiss’ Fotos:

Robert hakte nach: „Hast du dir ein neues Auto gekauft? Ich glaube, bei dir ist der Wohlstand ausgebrochen“, sagte Carmen Geiss’ Ehemann, der seinen Gast zum Schmunzeln brachte. 

Tatsächlich war es ein Gemälde, das Sharyar Azhdari dem 58-Jährigen überreichte. Darauf zu sehen: Der RTLZWEI-Star. Gemalt in Rot, Schwarz und Weiß. 

„The Määäään“, las Robert den in großen Buchstaben geschriebenen Schriftzug vor, während er das Porträt mit skeptischen Blicken begutachtete. „The Määän hat aber ganz schön weiße Zähne, oder?“, merkte Robert an.  „Ja, da arbeiten wir noch dran“, antwortete der Künstler lachend. 

Robert Geiss: Seine Fans sehen Hollywood-Star

Robert Geiss’ Instagram-Posting wurde mehr als 82.815-mal (Stand August 2022) mit „Gefällt mir“ markiert. 

  • „Also Robert, deine Zähne sind echt weiß, auch im Fernsehen. Das passt schon irgendwie zu dir. Ich habe erst letztens mit meiner Zahnärztin darüber geredet, als ich meine Zahnfarbe bestimmt habe.“
  • „Der Mercedes würde mir auch am besten gefallen.“
  • „Sehr guter Künstler, top gemacht.“
  • „Sieht doch sehr stark nach Dolce & Gabbana aus.“

Doch ein Fan meinte hier nicht unbedingt den RTLZWEI-Star erkennen zu können. Es war vielmehr ein waschechter Hollywood-Star, der es auf das Gemälde des Künstlers geschafft hatte. So jedenfalls die Meinung des Fans. 

„Auf dem Bild sieht Robert aus wie Jack Nicholson.“ Ein weiterer schloss sich dieser Meinung an. „Hat was von Jack Nicholson. Cool!“ Allerdings: Zwischen Robert Geiss und dem US-Schauspieler, der unter anderem in den Filmen „Batman“, „Das Beste kommt zum Schluss“ und „Departed – Unter Feinden“ zu sehen war, liegen schlappe 27 Jahre! Jack Nicholson ist 85 Jahre alt. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.