Erhebliche Schäden Vollsperrung! Bahn macht wichtige Kölner Strecke dicht – auch ICE betroffen

Die Geissens Robert zeigt in Video versehentlich viel mehr als gewollt

Robert und Carmen Geiss hier im März 2021

Robert und Carmen Geiss, hier im März 2021

Die Geissens zeigen im TV regelmäßig ihren Luxus-Alltag. Doch auch auf Instagram halten sie ihre Fans auf dem Laufenden. Ein Video von Robert lohnte sich nun ganz besonders. 

Die Geissens sind bekannt für Luxus, Reisen und ein pompöses Leben. Doch wer den Werdegang der Familie etwas verfolgt, dem wird schnell klar werden: Dieses extravagante Leben hat sich die Millionärsfamilie hart erarbeitet. 

Robert und seine Frau Carmen sind eben knallharte Geschäftsleute. Und das mit Erfolg. Doch auf ihrem Luxus ausruhen, das kommt nicht infrage. Das zeigt auch das neue Video auf dem Instagram-Kanal von Robert Geiss.

Die Geissens: Robert stellt neue Kollektion vor

Dort gibt er seinen Fans nämlich einen kleinen Sneak-Peak auf die neue Kollektion seiner Modemarke Roberto Geissini. Shirts, Hoodies, Caps – auf die Fans warten jede Menge neue Produkte.

Alles zum Thema Robert Geiss

Carmen Geiss ist natürlich dabei und unterstützt ihren Mann, indem sie einen Kapuzenpullover kurzerhand überzieht und stolz der Kamera präsentiert.

Allzu viel will Robert dann aber nicht verraten. Er verabschiedet sich in die Kamera, wünscht der Community ein schönes Wochenende. Doch das Video endet nicht. Denn Ton und Bild laufen weiter und die Kamera zeigt nun Tochter Shania, die sich ebenfalls im Raum aufhält. Bislang unbemerkt.

„Und was machst du? Hast du nichts anderes zu tun?“, blafft Robert seinen Sprössling provokant an. Die grinst verlegen, ist auf die plötzliche Aufmerksamkeit wohl nicht ganz vorbereitet. „Shania hat schon ein schönes Wochenende. Willst du nicht mitarbeiten?“, bohrt Robert weiter. 

Die Geissens: Robert blafft Tochter Shania an

Doch Shania lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. „Ich komme gleich, wenn ihr bei den Hoodies seid“, winkt sie ab. Das schien das Stichwort für Papa Robert gewesen zu sein: „Okay, wir fangen mit den Hoodies an!“, erklärt er. Das war es dann wohl mit der Ruhe für Shania.

Robert bewirbt seine Kollektion nahezu täglich auf Instagram – unter anderem Shirts mit Tigern und riesigem Ibiza-Schriftzug. „Glamourös“, meint zumindest er selbst... (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.