Rauchwolke über Sylt Feuerwehr im Großeinsatz – Brandgeruch auf der ganzen Insel

„Die Geissens“ Shania und Davina zeigen sich in knappen Bikinis – was sagt Papa Robert dazu?

Die Geissens können auch verführerisch sein: Shania und Davina zeigen sich ihren Fans im knappen Bikini. Doch was sagt Papa Robert Geiss dazu?

Als 17-Jährige ist Carmen Geiss schon im Bikini über die Bühne gelaufen. Doch was sagt sie als Mutter, wenn sich ihre Töchter bei Instagram freizügig im Bikini zeigen? Und wie reagiert Papa Robert Geiss darauf?

Seit über zehn Jahren steht die gesamte Familie Geiss, bestehend aus Vater Robert (58), Mutter Carmen (56) und den beiden Töchtern Shania Tyra (17) und Davina Shakira (18), in der Öffentlichkeit. Besonders die zwei Mädchen kennen kaum ein anderes Leben als das vor der Fernsehkamera.

Geissens: Shania und Davina zeigen sich in knappen Bikinis

Die Zuschauerinnen und Zuschauer der RTLZWEI-Serie „Die Geissens“ haben in den vergangenen Jahren also die Entwicklung von Shania und ihrer älteren Schwester mitverfolgen dürfen. Für deren Eltern war das nie ein Problem.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Aber wie sieht es aus, wenn sich die beiden freizügig bei Instagram präsentieren? Shania hat dort beispielsweise über 480.000 Follower, ihre Schwester Davina über 330.000 (Stand: Februar 2022). Rastet die Eltern-Generation der Geissens dann aus? Immerhin ist Shania mit ihren 17 Jahren nach deutschem Recht noch nicht volljährig.

Robert Geiss über Töchter und ihre Bikini-Fotos

Papa Geiss wälzt die Entscheidung bei der Beurteilung von Instagram-Postings auf seine Frau ab. „Ich bin da komplett raus, da wird Mama gefragt. Wenn Mama sagt: ‚Geht und ist okay‘, dann stehe ich da voll dahinter, dann lege ich da auch kein Veto mehr ein“, erklärte der gebürtige Kölner Robert Geiss gegenüber „Promiflash“.

Gleichzeitig betonte er jedoch auch: „Meine Kids machen jetzt nichts, was irgendwie anstößig ist. Und ein Foto mit 17 oder 18 im Bikini – da sehe ich überhaupt kein Problem.“

Carmen Geiss spricht über Bikini-Fotos

Auch Carmen Geiss, die ihren Mann Robert 1994 heiratete, hat sich zu der Thematik geäußert. „Natürlich haben sie sehr schöne Figuren. Ich habe mit 17 schon im Bikini auf der Bühne gestanden“, führte sie an und leitete daraus ab: „Wie soll ich meinen Kindern verbieten, ihre schönen Körper der Welt zu zeigen? Das habe ich ja auch getan.“

Bei Carmen gilt das Motto: „Wenn man einen schönen Körper hat, dann kann man ihn ja auch zeigen.“

Allerdings gibt es auch ein ganz bestimmtes No-Go für Carmens Ehemann Robert: „Wenn sie jetzt Nacktfotos im Playboy machen würden mit 18, dann würde ich mein Veto einlegen!“ (red)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.