„Die Geissens“Sexy Maklerin raubt Robert den Verstand – droht jetzt Zoff mit Carmen?

Robert kümmert sich aufopfernd um die Maklerin.

Robert Geiss kümmert sich aufopfernd um die Maklerin in Dubai. 

„Die Geissens“ in Dubai: Hat Robert etwas sein Herz an eine Maklerin verloren? Carmen ist in Dubai auf 180.

Robert Geiss (57) und seine Carmen (56) erholen sich aktuell in Dubai. Jedenfalls so lange, bis das TV-Pärchen von der beauftragten Maklerin einen Anruf erhält. Denn wer Robert kennt, der weiß, auch im Urlaub wickelt der millionenschwere RTLZWEI-Star gerne kostspielige Geschäfte ab.

Allerdings fielen Robert Geiss in diesem Fall nicht unbedingt die Immobilien ins Auge. Es war vielmehr die Maklerin, die sie präsentierte. Und das schien Carmen Geiss absolut nicht zu gefallen. Schließlich ist in Dubai die Vielehe erlaubt!

„Die Geissens“: Robert ist in Dubai hin und weg von Maklerin

Robert Geiss, der sonst in Sachen Geschäfte machen ein absoluter Profi ist, scheint dieses Mal etwas abgelenkt. Grund dafür sind allerdings nicht die prunkvollen Immobilien, die er und Carmen besichtigen.

Alles zum Thema Robert Geiss

Es ist die sexy Maklerin, die dem Millionär in Dubai ordentlich einheizt. Der TV-Star ist hin und weg. Das scheint auch Ehefrau Carmen zu merken, die zunehmend genervter wirkt. Droht etwa der ganz große Ärger? Wird Robert Geiss  schwach und hintergeht seine Carmen?

„Die Geissens“: Robert und Carmen geht in Dubai das Benzin aus

Ausgerechnet in der Öl-Metropole Dubai passiert es: Robert und Carmen geht der Sprit aus. Der Bentley streikt. Gemeinsam brütet das TV-Pärchen in der Hitze. Und dann gibt es auch noch Ärger mit der Polizei.

Carmen Geiss schiebt den Bentley.

„Die Geissens“ haben in Dubai eine Autopanne. 

Robert wäre aber nicht Robert, wenn er nicht auch hier einen Ausweg aus der misslichen Lage parat hätte. Carmen tritt gemeinsam mit den Ordnungskräften den beschwerlichen Weg zur nächsten Tankstelle an, während der Millionär der brutalen Hitze der Millionenstadt ausgesetzt ist.

Ob Robert und Carmen ihren Luxus-Wagen wieder zum Laufen bekommen, sehen Sie in der aktuellen Folge der RTLZWEI-Show. (31. Januar 2022, 20.15 Uhr.) (red)