Hintergrund ist ernstRobert Geiss in Klinik – Carmen nutzt das für intimen Kommentar

Robert Geiss hat sich in Monaco zu einer Untersuchung ins Krankenhaus begeben. Der Hintergrund ist ernst.

von Susanne Scholz (susa)

Immer einen markanten Spruch auf den Lippen, immer zu Scherzen aufgelegt. So kennen wir Robert Geiss. Doch auf seinem aktuellen Instagram-Post schlägt er ganz andere Töne an.

„Ein aufregender Tag geht zu Ende. Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen. Das erste Mal ist schon eine Herausforderung, aber am Ende des Tages ist die Vorsorge doch wichtiger als die Angst“, schreibt Robert Geiss.

Robert Geiss in Klinik: Er will auf wichtiges Thema aufmerksam machen

Der Selfmade-Millionär hat sich in einem Krankenhaus in Monaco einer Darmspiegelung unterzogen. Mit seinem Post möchte er auf das wichtige Thema Vorsorge aufmerksam machen.

Alles zum Thema Robert Geiss

Und wie reagiert Ehefrau Carmen auf den Post ihres Göttergatten? Die kontert gewohnt schlagfertig und humorvoll: „Now you know what you have done to me 41 Years ago“ („Jetzt weißt du, was du mir vor 41 Jahren angetan hast“). 

Hier gibt's den Instagram-Post von Robert Geiss

Die Fans des Paares, das bereits seit 1994 verheiratet ist, sind von soviel Humor begeistert. Dutzende Tränen lachende Emojis und Kommentare finden sich unter ihrer Antwort. „Hahahahaha, der Kommentar von Carmen, einfach legendär“ oder „Beste Antwort ever. Genau diese Antwort macht euch definitiv zu einem der sympathischsten Paare der TV Landschaft. Danke für die beste Unterhaltung“, heißt es da.

Außerdem bekommt Robert jede Menge Zuspruch und Lob dafür, dass er sich der Vorsorge-Untersuchung gestellt hat – auch von Tochter Davina Geiss. Die schreibt: „Bin stolz auf dich Papa, gutes Vorbild!!!“

Im Post gibt Robert Geiss auch direkt Entwarnung. „Zum Glück war bei mir alles gut. Hab noch eine schöne Woche. Und nein, es gibt keine Kamera-Aufnahmen von meinem Innenleben.“