„Promis unter Palmen“-ÜberraschungDésirée Nick kehrt zurück und sorgt gleich für Zoff

Neuer Inhalt (2)

Désirée Nick kehrt zurück und die Fans können sich freuen.

von Volker Reinert (rein)

Phuket – Damit hat wohl keiner gerechnet. Sie ist wieder da. Désirée Nick (63) zieht am Mittwochabend zum zweiten Mal in die „Promis unter Palmen“-Villa ein.

Nach Désirée Nicks Rauswurf in Folge 3 bei „Promis unter Palmen“ (hier lesen Sie mehr), kehrt sie plötzlich zurück. Der Grund: Ein anderer Promi (wer, soll noch geheim bleiben) verlässt das Traumhaus in Phuket freiwillig und kämpft somit nicht mehr um das Preisgeld von 100.000 Euro. Als Ersatz rückt Nick nach.

Und ihre Rückkehr sorgt direkt für ordentlich Zündstoff (Mittwochabend, 20.15 Uhr, Sat.1). Gleich beim erneuten Einzug tönt Nick: „Hallöchen! Na, da können wir ja da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Hier kommt eure kleine Zuckerfee.“

Alles zum Thema Desiree Nick

Hier lesen Sie mehr: Das passierte in Folge 4 bei „Promis unter Palmen“

Denn: Einen friedlichen Abgang hatte Désirée nicht. Klar, dass sich die übriggebliebenen Kandidaten nicht sonderlich über das Wiedersehen mit der Berlinerin freuen.

Allen voran: „Miracle Morning“-Man Bastian Yotta (43).

„Promis unter Palmen“: Désirée Nick sorgt für Zoff

So überraschend die Rückkehr für ihre Konkurrenten ist, so überraschend war sie offenbar auch für Désirée Nick selbst. Der „Bild“ sagte sie:

Kritik also an ihren Mitstreitern, die – geht es nach Désirée – das Konzept der Show nicht ganz verstanden haben.

Über Janine Pink (33) verliert die Berlinerin keine guten Worte mehr. War es doch vor allem die „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine, die die Nick eigentlich mochte.

Nach Ronald Schills Sex-Beichte und Anbändelungsversuchen an Pink (hier lesen Sie mehr), sieht die Sache nun allerdings anders aus:

Aber auch Carina Spack (23) bekommt (mal wieder) ordentlich ihr Fett weg: „Und Carina? Dieses Busenwunder ohne jedes andere Talent.“

„Promis unter Palmen“: Nick: „Der Yotta etwa war zur Salzsäule erstarrt“

Bastian Yotta hat sich so rein gar nicht auf die Rückkehr seiner Erzrivalin Nick gefreut.

Nick über den Muskelprotz: „Der Yotta etwa war zur Salzsäule erstarrt. In diesen toten Augen war nicht mal ein Hauch von Reflex. Der lebt hinter einer Maske. Denen allen ging der Arsch auf Grundeis.“

„Promis unter Palmen“: Désirée Nick verletzt sich beim Spiel

Wie Désirée Nick auch erzählt, hat sie sich bei den Dreharbeiten zur Show schwer verletzt und musste anschließend im Krankenhaus in Bangkok behandelt werden.

Anschließend war sie sogar vier Wochen lang auf Krücken angewiesen:  „Wir sind im Tiefsand bergauf gerannt – nach zwei Stunden Warten in der Hitze. Da ist mir derselbe Muskel gerissen, der schon bei ‚Dancing On Ice‘ gerissen ist.“

Die Krücken konnte sie inzwischen aber wieder ablegen. (volk)