+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Ex-DschungelköniginnenDésirée Nick und Evelyn Burdecki lassen im Dirndl tief blicken

Désirée Nick lächelt.

Dschungelkönigin Désirée Nick, hier auf einem Foto vom August 2022, schlenderte über das Oktoberfest. 

Was für eine Gaudi! Dschungelkönigin Désirée Nick hatte beim Oktoberfest jede Menge Spaß. Die Fans nahm sie mit auf Tour – dabei traf sie neben Freunden sogar auf eine weitere Königin.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

O' zapft is! Das Oktoberfest hat seit dem 16. September 2023 seine Pforten geöffnet. Das Bier fließt in Strömen. In den Zelten ist die Stimmung ausgelassen.

Auch Entertainerin und Dschungelkönigin Désirée Nick mischte sich im Dirndl unters Volk. Und traf dabei auf einen weiteren TV-Star.

Oktoberfest 2023: Désirée Nick begeistert Fans mit Dirndl

Cathy Hummels (35) lud auch in diesem Jahr wieder zum jährlichen Wiesn-Bummel mit Brezn, Weißwürsten, Dirndln, Lederhosen und zünftiger Blasmusik ein. Mit dabei: Désirée Nick, im lila Dirndl. Auf Instagram teilte die Blondine, die sich erst kürzlich für den „Playboy“ auszog, Impressionen mit ihren mehr als 135.000 Fans.

Alles zum Thema Desiree Nick

Um den Hals trug sie nicht nur eine Statement-Kette aus Perlen, sondern auch ein großes Lebkuchenherz mit der Aufschrift „#WiesnBummeln 2023“.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Désirée Nick sehen:

Für einen weiteren Wow-Moment sorgte eine mehrreihige Halskette, die sich über den Brustbereich der Moderatorin spannte und noch nicht das letzte Perlen-Highlight war: Denn auf dem Kopf trug sie einen Haarreif mit vielen weißen Perlen.

Die Fans waren von Nicks Outfit begeistert. In der Kommentarspalte des Postings überhäuften sie die Dschungelkönigin von 2004 mit Komplimenten:

„Du bist einfach wunderschön“, meinte ein Fan. Auch ein weiterer Instagram-Follower war begeistert und schrieb: „Voll das fesche Dirndl!“ Dazu gab es noch jede Menge roter Herzen und einige „Flammen“-Emojis. 

Dschungelcamp: Désirée Nick posiert mit Evelyn Burdecki 

Nick zeigte sich in ihrer Instagram-Fotostrecke auch an der Seite zahlreicher prominenter Damen. Von Cathy Hummels über „Are You The One“-Teilnehmerin Darya Strelnikova bis hin zu einer echten RTL-Königin.

Von hinten umarmte Désirée (Bild 5) Evelyn Burdecki, die Dschungelkönigin von 2019. Nick grinste dabei nicht nur von einem Ohr zum anderen, sondern hielt auch eine Maß in der Hand.

Natürlich trug auch Burdecki ein Dirndl. Allerdings in einem hellen Braunton. Darunter trug sie eine weiße Spitzenbluse mit tiefem Ausschnitt. Farbliches Highlight waren ihre dunkelroten Fingernägel – passend zum Lippenstift.