+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Antwort gefällt ihr nichtDésirée Nick fragt Kioskbesitzer, wie er ihre „Playboy“-Fotos findet

Nach ihrem „Playboy“-Shooting wollte Désirée Nick nicht nur direkt eine Ausgabe kaufen, sondern auch wissen, wie ihre Nackt-Fotos ankommen. Der Befragte war sichtlich überfordert und seine Antworten fielen etwas anders aus als erwartet.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Mit ihren (noch) 66 Jahren ist sie nicht nur Dschungelkönigin, Autorin, Theologin oder Schauspielerin, sondern jetzt auch Teil der „Playboy“-Coverfamilie.

Die Rede ist ganz klar von Unterhaltungskünstlerin Désirée Nick. Sie ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. So ging sie in einen Kiosk und fragte einfach mal direkt nach, wie ihre Fotos so ankommen...

Désirée Nick fragt Kioskbesitzer, was er von ihren „Playboy“-Fotos hält

Als „Playboy“-Covergirl wurde Désirée Nick nun die nächste Krone aufgesetzt: Sie ist die älteste Frau, die jemals das Cover des deutschen „Playboys“ zierte.

Alles zum Thema Desiree Nick

Und offenbar kam das Titelbild des Oktober-„Playboys“ bei den Fans mehr als gut an. So schrieb Nick unter ihrem neuesten Instagram-Post: „Da musste ich doch gleich mal nachfragen, ob es die aktuelle ‚Playboy‘-Ausgabe bei mir in Falkensee gibt. In Berlin soll sie nämlich schon ziemlich ausverkauft sein!“

Auf dem Instagram-Video vom 8. September 2023 war zu sehen, wie Désirée in einem kurzen Kleid, mit XXL-Sonnenbrille und riesigen Ohrringen einen Kioskbesitzer nach der aktuellen Ausgabe des „Playboys“ fragte.

Sichtlich irritiert suchte er die Zeitschrift heraus und wurde, als Nick auf das Titelbild zeigte, prompt gefragt: „Wer ist denn das? Kennen Sie die?“ Der Kioskbesitzer war mit der Frage sichtlich überfordert und schüttelte verneinend den Kopf.

Die Folge? Lautes Gekicher hinter der Kamera, weil er die TV-Berühmtheit auf dem „Playboy“-Cover nicht erkannte, obwohl sie direkt vor ihm stand.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Désirée Nick sehen:

Doch die Fragerunde war noch lange nicht zu Ende, denn nachdem die ehemalige Dschungelkönigin (2004) ihre Fotos gefunden hatte, fragte sie weiter: „Ist das gut? Wie finden Sie das?“ Die Antwort: „Die Dame sieht schick aus.“

Doch die Blondine hakte weiter nach: „Taugt das was? Finden Sie das gut?“ Verlegen und etwas kleinlaut antwortet der Kioskbesitzer auf die direkten Fragen: „Ehrlich gesagt, sieht schick aus, aber ist nicht mein Geschmack.“

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen:

Nicht nur, dass er Désirée nicht erkannt hatte, die Fotos überzeugten ihn wohl auch nicht so richtig. Die Blondine machte anschließend deutlich: „Das ist doch wunderschön. Sie haben einen schlechten Geschmack, weil das ist toll!“ Und auch ihre Fans teilen ihre Meinung.

So schrieb eine Userin: „Das ist der erste Playboy, den ich gekauft habe. Ein Muss, wenn Frau Nick in der Ausgabe ist, schöne und schlaue Frau.“ Und auch eine weitere Followerin war ganz begeistert und meinte: „So eine stilvolle, elegante und sehr gebildete Frau. Ein echtes Vorbild aller Frauen.“