Drama im ContainerClaudia Obert eifersüchtig auf Evelyn Burdecki

PBB_Claudia_22 Uhr

Herzschmerz bei Claudia Obert?

Köln – Eifersuchtsszenen im „Promi Big Brother“-Haus. Mal wieder geht es um die Turteltauben Evelin Burdecki und dem Schlagersänger Willi Herren (hier mehr lesen).

Im Container turteln die beiden was das Zeug hält, kuscheln und tuscheln und schlafen sogar in einem Schlafsack. Doch Evelyn ist nicht die einzige Bewohnerin, mit der Willi das Bett teilt.

Eiskalte Abfuhr

PBB_Party Willi Claudia (1)

Claudia will Willis Herz erobern, doch sie scheitert.

Vor wenigen Tagen war es noch Claudia Obert (55), die neben Willi im Bett lag (wir berichteten).

Alles zum Thema Willi Herren

Doch Claudias peinliche Bagger-Offensive war nicht wirklich nach dem Geschmack des 42-Jährigen. „Ich habe Angst, dass die Claudia mich im Schlaf befummelt“, gab der Sänger zu und fügte hinzu „Morgen früh, wenn ich aufwache, nuckelt die da unten an mir.“

PBB_Willi_Evelyn (2)

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei „Promi Big Brother” 2017.

In den letzten Tagen wendete Willi seine Aufmerksamkeit lieber Evelyn zu. Die beiden sind unzertrennlich. Das gefällt der Obert natürlich gar nicht.

„Willi, ich schwärme für dich!“

Jetzt gibt die 55-Jährige zu: „Willi, ich schwärme schon lange von dir und bin dein größter Fan und jetzt nimmst du dir dieses junge Huhn!?“ Die Eifersucht und die Schwärmerei für Willi scheinen tief zu sitzen, doch aktuell gehört sein Herz (zumindest im Haus) der blonden Evelyn.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: