Promi Big Brother„Die hat 'ne Klatsche“: Willi Herrens harte Abfuhr für Claudia Obert

PBB_Claudia_spitz_auf_Willi (1)

Kuscheln im Schlafsack: Single Willi lässt sich den Flirt mit der 13 Jahre älteren Frau gerne gefallen.

Köln – Sie machte ihm ein eindeutiges unmoralisches Angebot – und er lehnte dankend ab.

Claudia Obert und ihr Haudrauf-Flirt mit Willi Herren im Kölner Trash-Container von Promi Big Brother (hier mehr über die verrückte Aktion nachlesen).

Sie sagte „Wir können bumsen“ und kroch in seinen Schlafsack.

Alles zum Thema Willi Herren

Zu viel für Willi Herren – obwohl er gerade Single ist (hier mehr über Willi Herrens letzte Beziehung mit Nacktsängerin Jasmin Gülpen nachlesen).

Denn auch wenn er ihre Annäherungsversuche relativ stoisch über sich ergehen ließ (ohne selbst aktiv zu werden), sagte er der jungen Evelyn Burdecki, die ihm offensichtlich besser gefällt: „Ich habe Angst, dass die Claudia mich im Schlaf befummelt.“

Und: „Morgen früh, wenn ich aufwache, nuckelt die da unten an mir.“

PBB_Claudia_spitz_auf_Willi2

Claudia Obert will Willi Herren erobern - und kriecht in seinen Schlafsack.

Im Sprechzimmer der Show wurde Willi dann noch konkreter: „Die soll mal die Babbel halten. Die hat einen an der Klatsche…"

Harte Abfuhr für die sexuell aufgeladene Society-Lady… Dabei denkt sie immer noch: „Das mit dem Willi, das wird immer wilder.“ Eindeutig Ansichtssache.

PBB_Claudia Party Animal

Da sieht man(n), was man(n) kriegt: Claudia zeigt beim Baden im Container regelmäßig, was sie hat.

Die Unternehmerin ist aber nicht nur bei Herrn Herren, sondern generell ein steter Quell von vulgären Andeutungen. Hier die lustigsten Sex-Sprüche von Claudia Obert bei „Promi Big Brother“ nachlesen!

Das könnte Sie auch interessieren: