+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Promi Big Brother“Willi Herren knutscht „Liebchen“ – dann geht's zur Sache!

PBB_Willi_Evelyn

Schwelgerischer Gesichtsausdruck: Evelyn scheint Willis Nähe zu genießen.

Köln – Wenn der Kölner mit der Düsseldorferin... Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) kommen sich im Trash-Container von „Promi Big Brother“ immer näher.

Nach langem Flirt liegen beide gemeinsam im Schlafsack, Willi streicht ihr zärtlich über die Lippen. Zuerst finden sich ihre Füße, dann ihre Gesichter.

Willi, der sich gerade erst von Nacktsängerin Jasmin Gülpen ( hier mehr zum Liebes-Chaos lesen) trennte, küsst die von „Bachelor“ Sebastian Pannek (31) in der letzten Staffel verschmähte Kandidatin. Dann verschwinden beide komplett im Schlafsack, so dass die Kameras ihr „Treiben“ nicht mehr erfassen können.

Alles zum Thema Willi Herren

Und dort geht's weiter zur Sache. Verdächtige Geräusche folgen  – die sich sehr nach zumindest weiterem Geknutsche anhörten...

PBB_Willi_Evelyn13

Nase an Nase: Willi Herren (o.) und  Evelyn gehen  auf Tuchfühlung.

Was dabei genau abging, wissen nur die beiden – und der Schlafsack. Der Flirt jedenfalls lief nach einem witzigen Schema ab. Evelyn fragte Willi: „Du bist ja Schauspieler, ne? Hast du schon mal eine Frau geküsst beim Schauspielen?" Willi antwortet sofort: "Ja!"

Im weiteren Dialog übernahm die Düsseldorferin dann nicht besonders raffiniert, aber zielführend die Kontrolle. Evelyn: „Welche Rolle hast du gehabt?“ Willi: „Ihr Liebhaber!“ Evelyn: „Und wo?“ Willi: „Auf den Mund.“ Evelyn: „Nein, ich meine wo, in welcher Serie?“ Willi: "Ach so! In der 'Lindenstraße'. Und dann musste ich so tun, als würde ich sie mögen."

Bei diesen Worten streicht Willi mit einem Finger liebevoll über Evelyns Mund… Und sie kuschelt sich an ihn. Hach!

PBB_Willi_Evelyn16

Vier Füße finden sich...

„Ich kann mir schon vorstellen, dort zu flirten oder auch mal zu küssen“, sagte Willi uns im Interview vor seinem Einzug (hier Willi Herrens Interview vor dem Promi-Big-Brother-Einzug nachlesen) in den Show-Container  – und machte diese Ankündigung jetzt wahr.

"Was heißt das, Safer Sex?" 

Dabei bezeichneten die beiden sich beim Einzug noch als „Brüderchen und Schwesterchen“... Das sieht aber jetzt etwas anders aus.

PBB_Willi_Evelyn2

Willi kuschelt sich an Evelyn, Eloy guckt skeptisch.

Was will Willi von Evelyn? „Sie ist ja nun mal ein Liebchen“, flötete er in der Show. Und auch sie säuselt schon: „Willi ist mein Herz.“

Da mischt sich dann auch Claudia Obert ein, die Willi schon ins Visier genommen hatte (hier alles über ihr eindeutiges unmoralisches Angebot bei „Promi Big Brother“ nachlesen).

PBB_Willi_Evelyn4

Flirty: Evelyn und Willi liegen sichtbar auf einer Wellenlänge.

Sie mahnt die vermeintliche Kontrahentin: „Evelyn, Safer Sex, ne!" Und Intelligenzbestie Evelyn fragt doch tatsächlich zurück: "Was heißt das, Safer Sex?"

Da muss auch Willi lachen: „Was denkst du denn, was Safer Sex heißt?“ Evelyn: „Irgendwas Galaktisches, oder?“

Das könnte Sie auch interessieren: