„Promi Big Brother“Prügelei mit Robert! Prinz Marcus legt gegen die Geissens nach

GettyImages-79128404

2008 war noch alles gut: Die Geissens mit Prinz Marcus (rechts) auf einer Party in Kitzbühel.

Er nahm kein Blatt vor den Mund und scheute keinen Konflikt: Prinz Marcus von Anhalt sorgte im Kölner Fremdschäm-Haus Promi-Big-Brother-Haus für ordentlich Wirbel.

Das Interview nach seinem Auszug – über die Fete danach, Freunde und Feinde sowie den Wirbel um seine heftige Abrechnung mit den Geissens.

Willkommen in der Freiheit. Haben Sie den Auszug gefeiert?

Ja – ich habe jetzt noch 2,1 Promille. Die letzte Frau hat vor einer halben Stunde mein Hotel verlassen. Insgesamt waren drei Frauen dabei.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Also sind Sie zufrieden, dass Sie raus sind?

Zurück in der Natur… Die letzten zwei, drei Tage hat es keinen Spaß mehr gemacht. Und ich mache ja nichts für Geld, sondern nur für den Spaß. Das war ein Abenteuer-Urlaub, den man für kein Geld der Welt buchen kann. Ich war der 50., der das gemacht hat in Deutschland. Also auch noch elitär. Ich habe viel über mich erfahren dort – und über andere.

Wen wollen Sie im echten Leben wiedersehen und wen nicht?

Gerne Dolly Dollar, Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag und Mario Basler. Die anderen eher nicht, weil sie mich nicht interessieren oder nerven. Cathy ist eine brutale Heuchlerin. Sie hat ja ein Gehirn, das muss man zugeben. Aber sie heuchelt professionell. Die Frau ist nur da drin, um ein Bild darzustellen, das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

Wer gewinnt das Ding?

Ich habe meine Meinung geändert, seitdem ich draußen bin. Die ganzen Staffeln vorher hat immer derjenige gewonnen, der das Maul gehalten hat. Und das ist Joachim Witt. Und Isa. Sie hat eine Riesen-Fanbase durch ihre Serie. Einer der beiden wird gewinnen.

Lesen Sie auf der nächsten Seite:

Warum seine Freundschaft zu den Geissens zerbrach.

Sie haben  Carmen Geiss Alkoholeskapaden unterstellt. Haben Sie keine Angst vor einer Klage??

Warum sollte ich? Ich sage doch nur die Wahrheit. Es ist alles zu 100 Prozent so abgelaufen wie ich gesagt habe. Und ich habe doch Zeugen. Mein Vater war bei der Oscar-Veranstaltung dabei. Katharina Kuhlmann (ein Model, Anmerkung der Redaktion) oder mein Cousin und Fahrer Rico. Dem hat Robert mit dem Fuß den Außenspiegel vom Rolls Royce abgeschlagen, weil er nicht durch kam und solange warten musste.

Sie waren aber mal Freunde. Warum hat sich das gedreht?

Durch die Anzeige von Carmen. Außerdem hat sie Arzttermine von meiner Tochter abgesagt. Das kann man nicht aus der Welt diskutieren.

Warum hat sie Sie angezeigt?

Wegen Körperverletzung.

Und da war nichts?

Natürlich war da was. Der Robert Geiss wollte meine im neunten Monat schwangere Frau schlagen. Das kann ich doch nicht zulassen. Da bin ich dazwischen gegangen, weil ich natürlich mein Kind beschütze. Ich habe ihn Richtung Fahrstuhl geschoben, da hat er mir eine Ohrfeige gegeben. Dann habe ich zurückgeschlagen. Dann hat er bewusstlos auf dem Boden gelegen.

Wann war das?

Im Januar 2010. Da habe ich auch Zeugen für, meine Frau und meinen Fahrer Simon. Carmen hat mich dann angezeigt, eine halbe Stunde später kam die Polizei von Monaco und wollte mich verhaften. Die haben aber zu mir gesagt, sie kennen den Idioten da oben, geht ins Bett, da passiert nichts. Die benehmen sich wie die Axt im Wald. Dem Robert war ich auch nicht böse. Zwei besoffene Kumpels hauen sich gegenseitig aufs Maul, das passiert, das kann man verzeihen. Aber was die Carmen macht, geht gar nicht.

Wie es Carmen Geiss nach diesen heftigen Vorwürfen geht, lesen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren: