+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Prinz Marcus blamiert die Geissens„Carmen ist immer besoffen, zieht sich ständig aus“

Tag10_MArcus wundert sich3

Prinz Marcus lästerte schon im Promi-Big-Brother-Container über seine früheren Nachbarn.

Köln – Wer den zum Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr... Prinz Marcus von Anhalt (49), vorbestrafter Ex-Zuhälter, haut die Geissens in die Pfanne. Und zwar mit Vorwürfen der übelsten Sorte... Der Protz-Prinz, gerade mal „nur“ im TV-Knast von „Promi Big Brother“ einkaserniert, erzählt, dass er in Monaco eine Zeit lang der Nachbar von Carmen und ihrem „Rooobäärt“ war.

Auch bei einem Ausflug nach Hollywood, wo die Geissens laut Marcus bei seinem Papa Frédéric von Anhalt (73) zu Gast waren. „Alle miteinander – also ohne Kinder – sind wir auf die Oscars gegangen, zum Elton John auf die Party. Da haben die sich wieder aufgeführt, weil die voll waren.“ Da hat die nackt auf dem Tisch getanzt. Jeder war da mit Smoking und Ballkleid... Ich weiß auch nicht, wenn die besoffen ist, dann hat die nen Knall.“

14906800D7AEBB69

Carmen und Robert Geiss

Bring bloß nie wieder solche Leute mit

Nach Carmens peinlichem Auftritt habe es Beschwerden gehagelt.

Alles zum Thema Robert Geiss

Carmen sagte uns am Montag: „Da will nur einer im Gespräch bleiben.“ Aber: „Sie wollen juristisch mit allen Mitteln gegen Prinz Marcus von Anhalt vorgehen“, sagte Birke Lösch, Geschäftsführerin von „Geiss TV“, der Produktionsfirma der Geissens, uns. Außerdem werde geprüft, ob Sat.1 für die Äußerungen verantwortlich gemacht werden könnte.

In einer Stellungnahme von „Geiss TV“ heißt es außerdem:

Das könnte Sie auch interessieren: