Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

Pietro Lombardi Sänger fällt knallhartes Urteil über das aktuelle DSDS-Finale

Neuer Inhalt

Pietro Lombardi findet, dass DSDS ohne Dieter Bohlen nicht mehr das ist, was es einmal war. Das Foto von Pietro und Dieter entstand am 6. April 2019 bei Aufzeichnungen zu DSDS in Köln. 

Köln – 2011 gewann Pietro Lombardi (28) selbst bei DSDS, zweimal saß er zudem selbst in der Jury: Jetzt hat DSDS-Star Pietro Lombardi ein knallhartes Urteil über das aktuelle Finale der Casting-Show gefällt.

  • Pietro Lombardis knallhartes Urteil über DSDS-Finale
  • DSDS ohne Dieter Bohlen nicht dasselbe
  • Pietro Lombardi mit verheißungsvollen Worten über Dieter Bohlen – werden sie bald wieder zusammenarbeiten?

Pietro Lombardi: „Dieter Bohlen wird zurückkommen“

Pietro Lombardi hat wohl eine ganz besondere Beziehung zu Dieter Bohlen (67). Das wird besonders in seinem neusten Instagram-Post klar, den er dem Pop-Titan widmet. „Dieter Bohlen wird zurückkommen“, schreibt der 28-Jährige.

Alles zum Thema Social Media
  • Lachtrainerin Carmen Goglin Ihre Videos polarisieren – das steckt hinter Lachbrille, Hihi-Tonne & Co.
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

„Ohne dich wär DSDS niemals das, was es heute ist und ich denke, dass wissen alle. Du hast die Sendung groß gemacht“, erklärt Pietro weiter.

Auch der ehemalige DSDS-Gewinner hatte es sich nicht nehmen lassen, beim großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ am vergangenen Samstag, 3. April 2021, einzuschalten.

Pietro Lombardi: Harte Meinung zum DSDS-Finale

Lange hat er sich die Show allerdings nicht angeguckt, wie er auf Instagram erklärt: „Ich habe gestern kurz in das Finale reingeschaut – und es ist nicht mehr dasselbe.“

Der Musiker ist sich sicher: „Vertraut mir Leute, jetzt geht es erst richtig los. Denn die eine Tür schließt sich und 1000 andere öffnen sich.“ Ob Pietro etwa schon mehr über neue Bohlen-Projekte weiß?

Er bezeichnet Dieter Bohlen und sich jedenfalls als „Team“ und bittet seine Follower: „Lasst alle Liebe da in den Kommentaren für den Bruder.“ Vielleicht starten Pietro Lombardi und Dieter Bohlen ja sogar ein gemeinsames Projekt? Möglich wäre das zumindest...

DSDS ohne Dieter Bohlen

18 Mal wurde bereits in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ nach einem neuen Superstar gesucht. Dieter Bohlen galt seit Jahr und Tag als Jury-Chef, war die Konstante der Show und kürte 17 Mal den Superstar.

Nachdem bekannt geworden war, dass Dieter Bohlen in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird, meldete sich der 67-Jährige für die Liveshows krank. Vertreten wurde er von Showmaster Thomas Gottschalk.

Viele DSDS-Fans, so auch Pietro Lombardi, findet jedoch, dass „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Dieter Bohlen nicht mehr das sein wird, was es einmal war. (mie) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.