Ist es etwas Ernstes?Pietro Lombardi datet neue Frau

Köln  – Gibt es etwa eine neue Frau an der Seite von Pietro Lombardi (28)?

Vier Jahre nach der Trennung von seiner Ex Sarah (27) datet der Sänger eine neue Frau – und das ganz offiziell.

Erfolg im Job, Pech in der Liebe: Pietro Lombardi ist schon lange Single

Nach dem Ehe-Aus flatterte Sarah Lombardi weiter, bevor sie bei ihrem jetzigen Freund Julian Büscher (27) sesshaft wurde.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Hier lesen Sie mehr: „Papa bleibt der Boss“ – Pietro Lombardi mit klarer Ansage an Sarahs Neuen

Doch bei Pietro sah es schon lange ganz anders aus. Nach einem kurzen Flirt mit Ex-„Love Island”-Kandidatin Melissa (24) hatte er ein Auge auf „Let's Dance”-Gewinnerin Lili Paul Roncalli (22) geworfen. Die Zirkus-Artistin zeigte jedoch wenig Interesse.

Hier lesen Sie mehr: Pietro Lombardi: In welchen heißen „Let's Dance"-Star hat er sich verknallt?

Für den ehemaligen DSDS-Sieger war die Richtige einfach noch nicht dabei. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern.

Neues Date: Ist Pietro Lombardi frisch verliebt?

Wie er in seiner Instagram-Story verrät, datet er seit Kurzem wieder. Wer seine neue Flamme ist, verrät der Dauer-Single nicht. 

Nur so viel: „Ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendetwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt”, so der Musiker.

Er möchte derzeit alles auf sich zukommen lassen. Schließlich sehnt sich Pietro schon lange nach einer neuen Beziehung, wünscht sich sogar ein Geschwisterchen für seinen Sohn Alessio (5).

Ob es dieses Mal für eine Beziehung reicht, wird die Zukunft zeigen.

Am Freitag (17. Juli) soll zunähst seine neue Single „Cinderella” erscheinen. In dem Musikvideo sind viele attraktive Frauen zu sehen. Ob Pietros neue Flamme darunter ist? Reine Spekulation. 

Wenn es etwas Ernstes wird, werden wir es sicherlich erfahren. (cg)