+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Ich bin am Arsch, Alter“Laura erwischt Pietro in unbeobachtetem Moment – der schämt sich sofort

Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria (hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022) erwischte Pietro in einem unbeobachteten Moment.

Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria (hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022) erwischte Pietro in einem unbeobachteten Moment.

Das Leben von Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) scheint voller glücklicher Momente zu sein, trotz jüngster Gerüchte über eine mögliche Beziehungskrise. Laura hat nun private Einblicke in ihr Leben mit dem Sänger gewährt, die Pietro in einer humorvollen Verlegenheit zeigten.

von Klara Indernach (KI)

In den letzten Wochen war auf Pietros Instagram-Profil eine auffallende Stille zu verzeichnen.

Doch jetzt konnten Fans den beliebten DSDS-Star in einer Instagram-Story von Laura wiedersehen. Pietros Erscheinen schien allerdings eher unfreiwillig zu sein.

Laura zeigt Pietro in unbeobachtetem Moment – der schämt sich

Laura filmte sich selbst, wie sie im Wohnzimmer auf dem Sofa saß, mit ihrem elf Monate alten Sohn Leano auf dem Schoß. Im Hintergrund lief der Song „Lass jetzt los“ aus dem Film „Die Eiskönigin“.

Alles zum Thema Instagram

Überraschenderweise war Pietro im Hintergrund zu hören, wie er das Lied mitsang.

Laura muss nach Pietros Reaktion loslachen

Pietro, der frühere Schützling von Dieter Bohlen, schien zunächst nichts von der Aufnahme zu wissen und reagierte beschämt, als er in Lauras Video auftauchte und verstummte plötzlich.

Hier den jüngsten Post von Laura auf Instagram ansehen:

„Scheiße, oh mein Gott, ich bin am Arsch, Alter. Mein Gott“, sagte er, als er sich seiner unerwarteten Gesangseinlage bewusst wurde, während Laura nicht mehr an sich halten konnte und lachte.

Pietro: „Ich bin doch Vater, ich muss doch was können“

Laura scherzte über Pietros Affinität für „Die Eiskönigin“: „Er singt für seine kleine Prinzessin.“ Pietro verteidigte sich schnell mit den Worten: „Ich bin doch Vater, ich muss doch was können.“

Pietro nahm die ganze Situation jedenfalls mit Humor. Laura, die auf Instagram rund 826.000 Followerinnen und Follower hat, machte kurz darauf einen weiteren Scherz über Pietro. Sie postete ein Foto, auf dem Pietro mit bloßen Händen in eine Müslischüssel griff.

Die Szene erinnert an den fast einjährigen Leano, der kurz zuvor beim Essen mit den Händen eine große Unordnung verursacht hatte. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist offenbar kaum zu übersehen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.