„Papa bleibt der Boss“Pietro Lombardi mit klarer Ansage an Sarahs Neuen

Neuer Inhalt (1)

Sänger Pietro Lombardi überrascht mit einem Geständnis über seine Ex Sarah. Unser Archivbild zeigt die beiden im September 2016 bei dem Musik-Event „Alcatel Entertainment feat. Music meets Media” im Rahmen der IFA. 

von Simon Küpper (sku)

Köln – Sie waren das Traumpaar schlechthin: Nach dreijähriger Ehe trennten sich Sarah und Pietro Lombardi vor fast vier Jahren dann doch ziemlich überraschend. Die Folge: Hassnachrichten, Schlagzeilen, ein regelrechter Rosenkrieg begann.

Obwohl die beiden immer so glücklich zusammen wirkten, scheint ihre Ehe von Anfang an unter einem schlechten Stern gestanden zu haben. Pietros Eltern hatten den DSDS-Sieger offenbar vor Sarah gewarnt!

Pietro Lombardi: Eltern warnten ihn vor Sarah Lombardi

Im YouTube-Format „Lasst uns reden, Mädels!“ redete der DSDS-Juror jetzt Klartext. „Meine Eltern und Sarah waren jetzt nicht so die besten Freunde“, erklärte er.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Nach TV-Rauswurf – Ausgeplaudert: Haben Pietro Lombardi und Xavier Naidoo noch Kontakt?

Er ging sogar noch weiter: „Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: 'Pass auf bei der Frau.'“

Das klingt ganz, als hätten die Eltern des 27-Jährigen schon geahnt, dass die Beziehung der beiden nicht halten würde. 

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi: Heute sind sie fein miteinander

So kam es dann auch: Die Ehe platzte, unter anderem weil Sarah eine Affäre mit ihrem Ex-Freund begonnen hatte.

Heute kommen die beiden zum Glück wieder gut miteinander aus und sind wegen der Betreuung ihres gemeinsamen Sohnes Alessio in regelmäßigem Austausch miteinander. Sogar den diesjährigen Vatertag haben sie gemeinsam mit ihrem Sohn verbracht.

Hier lesen Sie mehr: Neuer Song, neues Video – Mit wem tanzt Sarah Lombardi hier so eng umschlungen?

Ein Liebes-Comeback dürften Fans der beiden aber nicht erwarten. Sarah schwebt mit ihrem neuen Freund Julian Büscher im siebten Himmel. 

Pietro Lombardi über Sarahs neuen Freund Julian Büscher

Und was hält Pietro eigentlich von dem Fußballer? Schließlich verbringt Julian ja auch zwangsläufig Zeit mit Pietros Sohn Alessio. Erst recht nach dem Umzug in Sarahs neue Wohnung. Zwar spricht sie es nicht aus, aber dort dürfte auch Julian mit einziehen. Wie Pietros Verhältnis mit dem Kicker ist, wollten auch seine Fans bei einer Instagram-Fragerunde wissen.

Seine Antwort: „Sind jetzt keine besten Freunde. Aber passt alles. Muss ja. Er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah, heißt Mann sollte sich versuchen gut zu verstehen.“ Und weiter: „Ist echt ein lieber, wirklich. Hoffe das hält lange mit den beiden.“ Eine klare Ansage lässt er dann aber doch noch los: „Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss!“

Daran dürfte vor allem einer keine Zweifel haben: Alessio! (ta, sku)