+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

Es geht um seine KinderPietro Lombardi macht überraschende Veränderung öffentlich

Pietro Lpmbardi mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa beim RTL-Spendenmarathon 2023 am 17.11.2023 im EMG Studio 8 in Hürth.

Pietro Lpmbardi mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa beim RTL-Spendenmarathon 2023 am 17. November 2023 in Hürth.

Pietro Lombardi macht jetzt eine überraschende Nachricht öffentlich.

von Simon Küpper (sku)

Baby-Hammer bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa!

Am Donnerstagabend (25. Januar 2024) macht der DSDS-Sänger eine überraschende Veränderung öffentlich.

„Im neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen“, schrieb er auf Instagram.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Und weiter: „Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen.“

Hier siehst du Pietros Instagram-Posting:

Für den Musiker ist es das dritte Kind. Leano bekam er gemeinsam mit seiner aktuellen Partnerin Laura Maria, Alessio stammt aus seiner ersten Ehe mit Sarah Engels. 

Schnell wurde dem Paar vielfach gratuliert. Wann das Kind zur Welt kommen wird und welches Geschlecht es haben wird, behielten Pietro und Laura Maria zunächst noch für sich.