+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

ÜberraschendPocher-Kumpel Pietro Lombardi tut sich mit Biyon Kattilathu zusammen

Sänger Pietro Lombardi (l) und Comedian Oliver Pocher stehen am 03.12.2016 in Berlin bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder “auf der Bühne.

Pietro Lombardi (l.) und Oliver Pocher (r., hier zu sehen auf einem Archiv-Foto im Dezember 2012 bei „Ein Herz für Kinder“) kennen sich schon lange. 

Pietro Lombardi und Oliver Pocher sind seit vielen Jahren miteinander befreundet. Nun zeigt sich der Sänger plötzlich mit Motivationscoach Biyon Kattilathu – auf den Oliver Pocher gar nicht gut zu sprechen ist. 

von Thimon Abele (tab)

Diese beiden sind echte Promi-Buddys: Pietro Lombardi (31) und Oliver Pocher (45) kennen und schätzen sich schon lange. So ließ der Sänger den Komiker und dessen Ex Amira Pocher (31) beispielsweise 2021 in seinem Haus wohnen, nachdem das Heim der Pochers infolge der Flutkatastrophe unbewohnbar geworden war. 

Umso mehr überrascht daher, dass Pietro Lombardi jetzt gemeinsame Sache mit Biyon Kattilathu (39) macht. Der Motivationscoach teilte kürzlich in seiner Instagram-Story ein Foto, das ihn gemeinsam mit dem ehemaligen DSDS-Sieger, Profi-Kicker Marco Reus (34) sowie dem Internet-Star Jean Pierre „JP“ Kraemer (43) zeigt. 

Pietro Lombardi macht jetzt gemeinsame Sache mit Biyon Kattilathu

„Bald“, schrieb Biyon Kattilathu kurz und knapp zu dem Schnappschuss, mit welchem er die Fans auf sein neues Youtube-Format „Unspoken“ hinweisen wollte.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

In der Show begrüßen Biyon Kattilathu und Marco Reus verschiedene Stars und Sternchen, die hier Einsichten in ihr Privatleben gewähren sollen.

Am Sonntag (31. Dezember) soll die erste Folge erscheinen – und zwar mit Pietro Lombardi. Ob dieser Netz-Auftritt bei seinem Kumpel Oliver Pocher so gut ankommen wird? Der war in den letzten Monaten schließlich alles andere als gut auf Biyon Kattilathu zu sprechen. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

So hatte der Komiker dem Motivationscoach eine Liebesbeziehung mit Amira Pocher unterstellt – was Biyon und die Moderatorin jedoch stets dementierten. 

Darüber hinaus feuert Oliver Pocher immer wieder öffentlich gegen Biyon Kattilathu. So kreierte der Comedian das Alter Ego des „Dalai Karma“ – eine Kunstfigur, die durch ihre Aufmachung an Biyon Kattilathu erinnern und diesen lächerlich machen soll.

Als Dalai Karma verkleidet besuchte Oliver Pocher sogar eine Show des Motivationscoaches, wo es im Backstage-Bereich zu einem Gespräch der beiden kam.  

Pietro Lombardi äußert sich zu gemeinsamem Auftritt mit Biyon Kattilathu

Pietro Lombardi hat jedenfalls eine ganz klare Meinung zu der Sache. Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram wurde er gefragt: „Mit Olli noch cool?“

Woraufhin er schriftlich ein längeres Statement abgab: „Klar, Olli ist weiterhin ein Freund, warum auch nicht?“ Er habe ein paar Nachrichten bekommen wegen des Fotos mit Biyon Kattilathu, so der Musiker.

Doch die Dreharbeiten zu der Show mit dem Motivationscoach hätten stattgefunden, „bevor es irgendwelche Spekulationen gab. Und das weiß Olli auch, deshalb bin ich ganz entspannt“. Damit meint er vermutlich die Liebesgerüchte um Biyon Kattilathu und Amira Pocher. 

Weiter betonte Pietro Lombardi: „Olli ist ein Freund, egal was passiert oder nicht, darüber kann und darf ich nicht urteilen, weil ich zu wenig weiß. Biyon war zu mir korrekt und deshalb kann ich über Biyon nichts Schlechtes sagen und ich will es auch gar nicht. Genauso werde ich nichts Schlechtes über Amira sagen, auch sie kenne ich sehr lange und sie war immer korrekt, gerade zu mir.“

In Bezug auf Oliver und Amira Pocher hielt er abschließend fest: „Ich wünsche mir für die beiden in Zukunft nur das Beste und hoffe, dass es bald wieder Frieden gibt!“