+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Pietro Lombardi und Laura Maria RypaHochzeit offenbar in weite Ferne gerückt

Seit etwas mehr als einem Jahr sind Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa bereits miteinander verlobt – das Ja-Wort werden bei ihnen in nächster Zeit aber wohl nicht geben. 

„Ich habe ‚Ja‘ gesagt.“ Mit diesen Worten verkündete Laura Maria Rypa (28) im vergangenen Jahr stolz ihre Verlobung mit Pietro Lombardi (31) bei Instagram. 

Seitdem warten die Fans des Promi-Paares gespannt darauf, wann bei der Influencerin und dem ehemaligen DSDS-Sieger die Hochzeitsglocken läuten.

Doch da müssen sie sich offenbar noch eine ganze Weile gedulden. Denn wie Laura Maria Rypa nun bei Instagram verraten hat, wird dies nicht allzu bald passieren. Alles Weitere erfährst du oben im Video. (tab)