Ausgerechnet er In wessen Wohnung Nathalie Volk nach Trennung von Rocker lebt

Nathalie Volk posiert auf einem Foto vom 17. Oktober 2021 in New York. Im Hintergrund: Das Empire State Building Foto: Instagram/mirandadigrande

Nathalie Volk (hier am 17. Oktober 2021) lebt nach der Trennung von Rocker Timur Akbulut wieder in New York. Im Hintergrund: Das Empire State Building.

Nathalia Volk, die sich selbst Miranda DiGrande nennt, lebt seit der Trennung von Rocker Timur Akbulut in New York. Dort wohnt sie in einer Luxus-Wohnung, die ihrem Ex gehört. Frank Otto unterstützt sie trotz Liebes-Aus weiter.

New York. Ausgerechnet er! Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (24) ist seit kurzem wieder solo. Die Beziehung zu Rocker Timur Akbulut ist in die Brüche gegangen. Und das, obwohl sich das Paar nur wenige Wochen zuvor verlobt hatte. Untergekommen ist sie nach der Trennung ausgerechnet bei ihm: Ex-Freund Frank Otto (64) – den sie für den Rocker verlassen hatte.

Für Timur hatte es die 24-Jährige in die Türkei gezogen, jetzt ist sie wieder in den USA. Genauer gesagt in New York, wo sie eine Schauspielschule besucht. Dort lebt sie in einem Luxus-Apartment im „Corinthian“, einem Hochhaus, nur einen Block vom East River entfernt. Und das Apartment gehört Versandhauserbe Otto.

„Ja, das stimmt. Das war aber klar, weil sie ja ihre Schauspielausbildung fertig macht“, sagte der Hamburger gegenüber „Bild“.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Nathalie Volk lebt nach Trennung von Timur Akbulut in Wohnung von Frank Otto

Der Unternehmer hatte schon früher gesagt, dass er seine Ex trotz Trennung weiter finanziell unterstützen werde. Nähern sie die beiden jetzt etwa wieder an? 

Eher nicht. Ein Liebes-Comeback stehe „nicht zu Debatte“, so der Millionär.

Volk, die sich seit Oktober 2020 selbst den Künstlernamen Miranda DiGrande verpasste, und Otto waren bis November 2020 rund fünf Jahre ein Paar. Bekanntgeworden war die 24-Jährige als Kandidatin von Heidi Klums Modelshow „Germany's next Topmodel“ im Jahr 2014. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.