+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk gewinnt Kampf und hält jetzt alle vier WM-Titel

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk gewinnt Kampf und hält jetzt alle vier WM-Titel

Heidi Klum veröffentlicht seltene AufnahmeNach Leni: Zieht es nun ihre 14-jährige Schwester ins Rampenlicht?

Heidi Klum feiert beim Coachella Festival mit ihren Kindern Leni, Henry, Lou und Johan. Ihre jüngeren Sprösslinge bekommen die Fans sonst kaum zu Gesicht – doch diesmal macht die GNTM-Chefin eine Ausnahme. 

von Thimon Abele (tab)

Es ist jedes Mal eine echte Mega-Sause: Am Freitag (12. April 2024) ist in der kalifornischen Wüste das berühmt-berüchtigte Coachella Festival gestartet.

Seit 1999 findet es jährlich statt, mittlerweile gehört Coachella zu den größten Festivals der Welt: 2022 wurden 750.000 Besucherinnen und Besucher gezählt. 

Heidi Klum: Seltenes Foto zeigt sie mit Tochter Lou

Auch viele Promis lassen sich das Event nicht entgehen – so wie Heidi Klum (50): Das Model stattete dem Coachella Festival bereits mehrfach einen Besuch ab, auch diesmal ist sie wieder dabei.

Alles zum Thema Heidi Klum

Fleißig teilte sie in den vergangenen Tagen via Instagram Eindrücke mit ihren Fans. Dabei bekamen diese Aufnahmen mit echtem Seltenheitswert zu Gesicht. 

Denn Heidi Klum feiert nicht alleine: Auch ihre Kinder Leni (19), Henry (18), Johan (17) und ihre jüngste Tochter Lou (14) sind vor Ort. Mit Ausnahme von Leni Klum zeigt sich die GNTM-Chefin – die in der Show kürzlich mit einer Knallhart-Ansage für Aufsehen sorgte – sonst eher selten in der Öffentlichkeit mit ihrem Nachwuchs.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Umso mehr überrascht ein Foto, auf welchem Heidi Klum lächelnd mit Johan und Lou posiert. Die Laune scheint bei allen Beteiligten ziemlich gut zu sein. 

Hier kannst du dir bei Instagram das entsprechende Foto von Heidi Klum mit ihren beiden Kindern ansehen: 

Auf einem Gruppenfoto mit diversen weiteren Personen sind noch einmal Johan und außerdem Leni zu sehen. Henry wiederum tauchte bislang lediglich in der Instagram-Story seiner Mutter auf. 

Hier bei Instagram kannst du dir das Gruppenfoto ansehen:

Außerdem immer an der Seite von Heidi Klum: Yannik Zamboni, Sieger einer US-amerikanischen Castingshow von Heidi Klum für angehende Modedesigner.

In Leni Klums Instagram-Story ist zudem zu sehen, dass auch ihr langjähriger Freund Aris Rachevsky mit von der Partie ist. So teilte sie etwa ein romantisches Knutsch-Foto, das eindeutig zeigt, dass die beiden auch nach vier Jahren noch so verliebt wie eh und je sind. Es scheint auf jeden Fall so, als hätte die Klum-Familie eine tolle Zeit.