+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Damit hat keiner gerechnetRobert und Carmen Geiss schocken Fans mit Ankündigung

Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTLZWEI auf einem Sofa.

Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss, hier im Januar 2018, schockte die Instagram-Fans mit einer Ankündigung. 

Diese Ankündigung kam für viele offenbar überraschend. Carmen Geiss und ihr Gatte Robert überbrachten ihren Instagram-Followerinnen und Instagram-Followern besondere Neuigkeiten.

von Christopher Weis (cw)

„Ja, auch die Sommerferien gehen mal zu Ende“, so Robert Geiss am Montag (28. August 2023) in einem kurzen Instagram-Clip. Der Millionär saß gemeinsam mit seiner Gattin Carmen auf der Couch in seinem Haus.

Beide hatten eine ganz besondere Ankündigung zu machen. Denn offenbar wird aktuell am nächsten TV-Projekt der Geissens gearbeitet. Und zwar unter Hochdruck. Im Zuge dessen hatten Robert und Carmen etwas anzukündigen. Die Reaktionen ihrer Fans fielen allerdings eher verhalten aus. Einige waren ziemlich enttäuscht.

Die Geissens: Fans enttäuscht – so lange müssen sie noch warten

„Wir sind schon wieder fleißig an den neuen Folgen dran. Heute werden den ganzen Tag O-Töne aufgenommen. Gott sei Dank ist draußen schlechtes Wetter. Es regnet. Da macht es Spaß, drinnen zu arbeiten“, erzählte Shanias und Davinas Vater euphorisch. 

Alles zum Thema Robert Geiss

Auch Ehefrau Carmen postete einen Clip, der sie bei den Dreharbeiten mit RTLZWEI zeigt.

Hier siehst du Roberts und Carmens Clip auf Instagram:

Robert Geiss weiter: „Wünsche euch eine gute Woche. Wir arbeiten, damit es für euch im Januar endlich weitergeht.“

Im Januar? Also erst im kommenden Jahr? Das schien den Fans der RTLZWEI-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ mal so gar nicht zu schmecken. Zahlreiche Userinnen und User meldeten sich enttäuscht zu Wort. Damit hatten sie offenbar nicht gerechnet. 

Nimm hier an unserer Umfrage teil:

  • „Puh, das ist aber noch lange hin“
  • „Erst im Januar (trauriger Smiley)?“
  • „Im Januar erst...verdammt.“

Wann genau die neuen Folgen der RTLZWEI-Serie im TV zu sehen sind, ist — Stand jetzt – noch unklar. Der TV-Sender verriet noch keine genaueren Details. 

Die Show wird bereits seit dem 3. Januar 2011 ausgestrahlt. Bis dato liefen 277 Episoden und 11 Specials der beliebten Millionärsfamilie rund um Robert, Carmen, Davina und Shania im Fernsehen. Die zuletzt ausgestrahlte 21. Staffel feierte im Mai 2023 ihr großes Finale.