Das ging nach hinten losARD-Moderator lästert über sexy Poolnixen – Anwalt droht

Micky_Beisenherz

Micky Beisenherz bekam auf Mallorca ein unterhaltsames Poll-Programm geboten.

von Julia Todorinc (jto)

Palma – Er wollte sich einen Scherz erlauben, doch zwei jungen Mädels ist der Urlaubsspaß beim Anblick dieses Videos offenbar gründlich vergangen. ARD-Moderator und Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz (u.a. „WM-Kwartira“) filmte auf Mallorca zwei Influencerinnen beim Posieren am Hotel-Pool.

Michy Beisenherz lästert mit Kumpels am Pool

Die Lästerrunde mit seinen Kumpels über die beiden „Schnallen“ postete Beisenherz am Mittwoch bei Facebook (hier ist das Video weiterhin zu sehen) – sehr zum Ärger der besagten Badenixen.

Via Instagram konnte Beisenherz nämlich eine der beiden Damen identifizieren – und postete ihr Foto vom Shooting gleich in seine Kommentare. Damit nicht genug – auf seinem Instagram-Kanal stellte er ein Foto sogar selbst nach.

Alles zum Thema Social Media

Wegen Türkei-Post: Micky Beisenherz ätzt bei Facebook gegen Carmen Geiss

Dumm nur, dass eben diese Influencerin, Karolina Alexandrova, die „Expedition ins Präsentierreich”, wie Beisenherz das Filmchen nannte, gar nicht so lustig fand – obwohl es über 67.000 Mal gesehen wurde.

Karolina Alexandrova hat Anwalt eingeschaltet

Für Influencer eigentlich ein toller Multiplikator. Doch laut „Meedia“ will die junge Frau jetzt gegen das Filmchen vorgehen.

„Das Beisenherz-Video ist glatt rechtswidrig”, sagte Marcel Leeser von der Kanzlei Höcker dem Medienportal. „Meine Mandantin hat Herrn Beisenherz nicht wahrgenommen. Sie befand sich an einem privaten Ort. Sie wurde heimlich gefilmt. Sie hat weder in die Aufnahme noch in die Veröffentlichung eingewilligt. Sie wird in dem Video mehrmals beleidigt.”

Die Folge: „Herr Beisenherz wird von mir hören.”

(jto)