XXL-AusschnittLilly Becker mit sexy Foto bei Restaurant-Besuch – aber wer ist ihre Begleitung?

Foto von Lilly Becker vom 27. Juli 2021. Aus Instagram gescreenshotet am 07. September zum Zwecke der Berichterstattung.

Model Lilly Becker (hier ein Instagram-Foto vom 27. Juli) gewährt ihren Fans auf Instagram tiefe Einblicke.

Lilly Becker gewährt ihren Fans bei einem Restaurant-Besuch mit ihren Freundinnen intime Einblicke. Das Model posiert auf Instagram mit einem tiefen XXL-Ausschnitt. 

London. Lilly Becker (45) heizt ihre Fans mit einem sexy Instagram-Foto ordentlich an. Am Montag (6. September 2021) postete die Ex-Frau von Boris Becker ein Schnappschuss von einem Restaurant-Besuch.

Lilly Becker lässt bei Restaurant-Besuch tief blicken

Dabei ließ das Model tief in ihre weiße Bluse blicken, die fast vollständig aufgeknöpft ist. Deutlich hervor blitzt ein neon-pinker BH mit schwarzer Spitze und einer verspielten Schleife – ein echter Hingucker! 

Dazu trägt das Model aus den Niederlanden pinken Lippenstift und ein edles Schmuckset bestehend aus zwei goldenen Ketten, einem Ring und auffällig großen Kreolen.

Alles zum Thema Social Media

Lilly Becker mit neuem Freund?

Fans fragen sich nun aber vielleicht, ob Lilly Becker etwa auf ein Date in dem Restaurant war? Wer hat das Foto geschossen?

Die Auflösung zeigt sich jedoch auf dem zweiten Foto in dem Instagram-Beitrag. Dort sieht man Lilly nämlich mit einer ihrer Freundinnen.

Lillys Fans scheinen von dem Anblick der Schönheit begeistert zu sein. Unter dem Foto senden sie etliche Flammen-Emojis und überhäufen die 45-Jährige mit Komplimenten. Ein Nutzer schreibt: „Super sexy. Super stilvoll. Einfach eine tolle und starke Frau.“ Ein weiterer Fan kommentiert: „Ein Traum von Frau, du bist wunderschön.“ (lg)