+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Sexy Spiegel-SelfieLilly Becker ganz freizügig, aber was liegt auf ihrer Brust?

lilly_becker_nackt

Köln – 2018 ist vorbei, auch für Lilly Becker.

Die 42-Jährige beendete das ereignisreiche Jahr mit einem ziemlich freizügigen Spiegel-Selfie. 

Dazu schreibt die Ex von Tennis-Star Boris Becker bei Instagram: „Liebes 2018, vielen Dank für deine Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019“.

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie hier: Lilly Becker versucht Reporter zu knutschen – Fans laufen heiß!

Das Foto entstand offenbar im Bad, nur die Hände von Lilly Becker verdecken ihren Busen.

Merkwürdiges Plastikteil zwischen Lilly Beckers Brüsten

Was allerdings erst beim genauen Hinschauen auffällt: Zwischen ihren Brüsten befindet sich ein durchsichtiges Kunststoffgestell.

Und genau das sorgt bei Instagram für Diskussionen. „Was ist das für ein Plastikteil zwischen deinen Brüsten?“, fragt ein Follower.

Ein anderer Fan: „Hast du das nötig?“

Die Erklärung: Es handelt sich um ein Silikon-Pad für das Dekolleté. Damit sollen Falten in dem Bereich verschwinden. Das ganze gibt es auch für die Augenpartie.

Damit dürfte jetzt auch klar sein, für wen Lilly Becker Werbung macht...

Mit einem ähnlichen Instagram-Posting hatte auch Moderatorin Charlotte Würdig bereits für Aufsehen gesorgt, allerdings mehr wegen ihres Gesichts (hier mehr lesen).

(mt)