„Das Supertalent“Dramatisches Geständnis von Anna Ermakova: „Hatte Zusammenbruch“

Seit dem Tag ihrer Geburt steht Anna Ermakova im Rampenlicht. Inzwischen hat sich die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova zu einer selbstbewussten Frau entwickelt. Doch bis dahin war es ein harter Weg.

Anna Ermakova hat sich bei „Let's Dance“ (Staffel im Jahr 2023) nicht nur an die Spitze, sondern auch in die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen getanzt. Aktuell sitzt sie als Jurorin neben Dieter Bohlen in „Das Supertalent“ (immer samstags, 20.15 Uhr bei RTL). Doch der Weg zu einer attraktiven und selbstbewussten jungen Frau war für die am 22. März 2000 in London geborene Anna nicht immer einfach, wie sie laut „Bild“ in der TV-Doku „Absolut Anna Ermakova“ verrät. Das dramatische Geständnis der Supertalent-Jurorin siehst du oben im Video.