+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

VerwechslungsgefahrWelche Promi-Dame ist auf dem Foto wirklich zu sehen?

Ilse_DeLange_Heidi_Klum_29042021

Bei diesem Foto ist die Verwechslungsgefahr groß: Zeigt es Ilse DeLange oder Heidi Klum? Die Antwort: Es handelt sich um Ilse DeLange.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Ist das nicht...? Nein, das ist doch...? Oder?! Bei diesem Foto müssen auch Fans ganz genau hinschauen, um den Star darauf zu erkennen. Der Kopf leicht schräg, die blonden Haare fallen auf die Schultern, der Blick, die Lippen – das ist eindeutig Heidi Klum (47). Oder doch nicht? Achtung, Verwechslungsgefahr!

  • Foto lässt Fans rätseln: Ist es Ilse DeLange oder Heidi Klum?
  • „Let's Dance“: Kann Ilse DeLange in Show 8 am 30. April tanzen?
  • Ilse DeLange: So geht es ihr mit der Fuß-Verletzung

Auf den ersten Blick scheint es tatsächlich die Chefin von „Germany's next Topmpdel“ zu sein. Doch der täuscht. Denn bei der Frau auf dem Foto handelt es sich um „Let's Dance“-Star Ilse DeLange (43). Sie selbst postete das Foto im April auf ihrer Instagram-Seite – am Samstag nach einer „Let's Dance“-Show auf dem Weg in ihre niederländische Heimat.

Heidi Klum oder Ilse DeLange? Foto lässt Fans rätseln

Die Ähnlichkeit zu Model-Mama Heidi Klum auf diesem Schnappschuss fiel auch ihren Fans auf. Einer schreibt etwa: „Sieht aus wie Heidi Klum.“ Ist sie aber nicht. Sondern eben Ilse DeLange.

Alles zum Thema Social Media

Die Sängerin hat mit ihrer fröhlichen Art bei „Let's Dance“ viele Fans gewonnen – und zittert dennoch um ihre weitere Teilnahme. In der Show am 23. April hatte sie wegen einer Fußverletzung aussetzen müssen, auch das Training für die kommende Freitagabend-Show lief noch nicht schmerzfrei ab.

Tanzpartner Evgeny Vinokurov (30) hat extra eine Choreographie erarbeitet, in der Ilses rechter Fuß möglichst wenig belastet wird.

„Let's Dance“: Kann Ilse DeLange trotz Verletzung tanzen?

Kurz vor der Generalprobe am Donnerstag (29. April 2021) hat die Niederländerin nochmal ein Update zu ihrer Verletzung gegeben. Sie sagt: „Es geht gut. Jeden Tag ein bisschen besser. Ich kann viel mehr Gewicht drauflegen, aber es ist noch nicht bei 100 Prozent.“

Dennoch will sie unbedingt in der nächsten Show antreten. „Ich habe ein gutes Gefühl für Freitag. Wir werden tanzen – sowieso. Evgeny hat sich etwas sehr Besonderes ausgedacht“, so Ilse.

Doch es wartet noch eine besondere Hürde: In Show acht von „Let's Dance“ am Freitag (30. April 2021) steht Der Discofox-Marathon an. Ob Ilse DeLange dort trotz Verletzung durchhalten und wichtige Punkte sammeln kann, wird sich zeigen.

Klar ist aber, dass ein bereits ausgeschiedener Kandidat für den Discofox-Marathon zurückkommt. Mickie Krause wird die Lieder, zu denen die verbliebenen Paare tanzen, live performen. (sku)