+++ EILMELDUNG +++ Lebensgefahr auf Feier Mehrere Verletzte bei illegaler Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres

+++ EILMELDUNG +++ Lebensgefahr auf Feier Mehrere Verletzte bei illegaler Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres

Nazan EckesBadeanzug bringt Fans zum Schwitzen – auch Poldi reagiert

Nazan Eckes posiert.

Nazan Eckes, hier auf einem Foto vom Juli 2023, sorgte mit einem Badeanzug für Fan-Furore. 

Nazan Eckes lässt auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Jetzt verzauberte sie ihre Fans mit Fotos im schnieken und knappen Badeanzug.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Sonnenschein, Badewetter und Meeresluft – wie schön der Sommer in der Türkei sein kann, haben schon viele erlebt. Eine von ihnen war auch Nazan Eckes, die die Zeit in der Heimat ihrer Eltern voll auskostete.

Zum Geburtstag ihrer Mutter flog sie in die Türkei, wo sie bei rund 30 Grad nicht nur den Badeanzug auspackte, sondern auch ihre Fans ordentlich ins Schwitzen brachte.

Nazan Eckes: Badeanzug verzaubert Fans und Fußball-Star

„Hola, die Poolfee!“, dachte sich bestimmt der ein oder die andere bei dem Instagram-Post der ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmerin (2019) vom 26. August 2023.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Gekleidet in einen schwarzen Badeanzug, teilte sie gleich sechs verschiedene Beiträge mit ihren Fans und brachte diese damit ganz schön ins Schwitzen.

Hier kannst du den Beitrag von Nazan Eckes sehen:

So saß sie auf dem ersten Foto der Serie auf einem Liegestuhl und hatte ihre Beine angewinkelt, wodurch diese optisch verlängert wurden. Dabei trug sie ihr Haar offen, eine große schwarze Sonnenbrille auf der Nase und eine zierliche Kette um den Hals.

Während sie auf dem zweiten Bild bereits auf derselben Liege lag und fröhlich lächelte, ließ sie sich auf dem dritten Schnappschuss von unten fotografieren.

Nicht nur ihr schwarzer Bikini, der mit zahlreichen Ausschnitten aus durchsichtigem Stoff versehen und zudem im One-Shoulder-Schnitt geschnitten war, war gut zu erkennen, sondern auch ihre sportliche Figur.

Die Reaktion ihrer Fans? Zahlreiche „Daumen Hoch“- und „Herz“-Emojis und Komplimente.

Lukas Podolski postet Nazar-Amulette in Richtung Nazan Eckes

Auch Fußball-Star Lukas Podolski reagierte auf den Post – er postete zwei Nazar-Amulett-Emojis. Die gebürtige Kölnerin bedankte sich nicht nur mit einem Kuss-Smiley, sondern auch mit „Merhaba“, was auf Türkisch „Hallo“ bedeutet.

Poldi spielte einige Zeit Fußball in der Türkei, sowohl bei Galatasaray in Istanbul als auch bei Antalyaspor.