Überraschende PremiereLeni Klum kommt mit Papa Seal zu Event – und bringt ihren Freund mit

Die Filmpremiere von „The Harder They Fall“. Auf dem Foto (von links nach rechts) sieht man Seal, Lura Strayer, Aris Rachevsky und Leni Klum.

Die Filmpremiere von „The Harder They Fall“. Auf dem Foto sieht man Seal (links), Lura Strayer (mittig), Aris Rachevsky (rechts) und Leni Klum (rechts).

Schon länger ist bekannt, dass Heidi Klums Tochter Leni (17) einen festen Freund hat. Jetzt zeigte sie sich bei einem Event das erste Mal mit ihm zusammen.

Los Angeles. Nachwuchs-Model Leni Klum klettert gerade in Rekordgeschwindigkeit die Karriereleiter hoch – sie ist auf dem besten Weg, genauso erfolgreich und bekannt wie ihre Mutter Heidi Klum zu werden. 

Doch nicht nur beruflich läuft es für die 17-Jährige. Anfang des Jahres machte sie ihre Liebe zu Sportler Aris Rachevsky (18) auf Instagram offiziell. Bislang sah man Leni und ihren Freund Aris in Los Angeles allerdings nur mal beim gemeinsamen Lunch oder beim Spazieren über den Flohmarkt.

Jetzt zeigte sich Leni Klum aber erstmals bei einem Event mit ihrem Freund (Foto oben). Bei der Filmpremiere von „The harder they Fall“ am Mittwoch (13. Oktober) in Los Angeles kam es zu der überraschenden Premiere.

Alles zum Thema Social Media

Leni Klum zeigt sich mit Vater Seal und ihrem Freund Aris

Leni begleitete eigentlich ihren Vater Seal (58), der einen Song zum Soundtrack des Films beigetragen hat. Und während Lenis Adoptiv-Vater auch seine neue Freundin Laura Strayer mitbrachte, posierte Leni beinahe etwas unbeholfen mit Aris auf dem Roten Teppich. 

Leni Klum und Freund Aris zusammen bei Event

Dafür zeiget sich das Model umso sicherer beim Styling: Leni trug ein kurzes, schwarzes Minikleid mit tiefem Ausschnitt und einem perlenversetzten Rock, dazu hohe schwarze Stilettos. Ihr Freund wählte ein schlichteres Outfit: Er entscheid sich für eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke, darunter trug er ein weißes Hemd und braune Schuhe. Der 18-jährige Aris ist Eishockeyspieler für die Los Angeles Kings.

Ob die beiden sich in Zukunft öfter zusammen in der Öffentlichkeit sehen lassen, wird sich noch herausstellen. Klar zu erkennen ist aber: Die zwei Nachwuchs-Stars sind wirklich ein hübsches Paar! (sai)