+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nach Dessous-Shooting mit Mama HeidiJetzt verzichtet Leni Klum ganz auf BH

Leni Klum ist wie Mama Heidi ein erfolgreiches Model. Nachdem die beiden zuletzt gemeinsam in Reizwäsche posiert hatten, verzichtet die 19-Jährige nun komplett auf einen BH.

Ihr Dessous-Shooting mit Mama Heidi (50) sorgte für große Aufregung, jetzt verzichtet Leni Klum (19) gleich ganz auf einen BH.

Für das „SuperMagazine“ wurde sie von Fotograf Leslie Kee in Szene gesetzt – nur mit einer kurzen Jacke bekleidet.

Leni Klum verzichtet bei Fotoshooting komplett auf BH

Damit diese nicht – wie Lenis Haare – von der Windmaschine nach hinten gepustet wird, hält sie ihre Hände auf die Jacke und bedeckt so auch gleich ihre Brüste. Die Augen der 19-Jährigen sind voll auf die Kamera gerichtet. 

Alles zum Thema Leni Klum

Leni weiß ganz genau, wie sie für den Fotografen posieren muss. Das Modeln liegt ihr eben in den Genen.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Leni Klum:

Jahrelang beobachtete sie Mama Heidi bei deren Jobs, inzwischen ist sie selbst ein gefragtes Model. 

Auch zusammen stehen die Klums vor der Kamera. Ein gemeinsames Shooting für die Dessous-Marke „intimissimi“ sorgte allerdings für Aufregung.

Viele störten sich daran, dass Mutter und Tochter gemeinsam in Reizwäsche posierten. 

Heidi Klums Reaktion: „Ich muss sagen, dass ich sehr stolz bin, dass meine Tochter diese Kampagne überhaupt mit mir machen wollte. Und dass sie sich vor ihrer eigenen Mutter nicht schämt in ihrer Haut und auch umgekehrt.“ (sku)