+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Leni KlumHeidi Klums Tochter überrascht mit neuem Look – „Zeit für eine Veränderung“

Model Leni Klum besucht die neunten Fashion Media Awards von The Daily Front Row im Rainbow Room am Rockefeller Plaza.

Leni Klum, hier am 10. September 2022 bei den neunten Fashion Media Awards von The Daily Front Row im Rainbow Room am Rockefeller Plaza, hat einen neuen Look.

Leni Klum hat ihre Fans mit einer drastischen Typ-Veränderung überrascht – auf Instagram präsentiert Heidi Klums Tochter ihren neuen Look.

„Es ist etwas passiert... ratet was“, gibt Leni Klum in ihrer neusten Instagram-Story vom 27. September 2022 ein Rätsel auf. Doch die Auflösung lässt nicht lange auf sich warten: Die 18-Jährige hat sich einer krassen Typ-Veränderung unterzogen!

Leni Klum startet zurzeit richtig durch! Erst in der vergangenen Woche eröffnete sie die About You Fashion Week in Mailand, hat bereits zahlreiche weitere Model-Jobs ergattert. So ist sie nicht nur das Gesicht der Luxusmarke Dior und Markenbotschafterin für Superga, sondern hat auch eine Kooperation mit der britischen Kultmarke ghd. Genau diese Partnerschaft hat nun allerdings zu einem überraschenden Look-Wechsel geführt.

Andere Farbe und Haare ab: Leni Klum mit neuer Frisur

Bereits Anfang 2022 schockte Leni Klum ihre Fans mit einer neuen Frisur: Die langen blonden Haare der Tochter von Heidi Klum (49) waren plötzlich braun. Die Länge blieb damals jedoch unverändert – das änderte sich jetzt!

Alles zum Thema Leni Klum

„Es war Zeit für eine Veränderung – sagt hallo zu meinem neuen Ich“, schreibt Leni Klum in ihrer Instagram-Story, in der zu sehen ist, wie ihre Haare geschnitten und gefärbt werden. Die Haarfarbe veränderte sich diesmal zwar geringfügiger als Anfang des Jahres: Statt braun seien ihre Haare jetzt „bronde“, also eine Mischung aus blond und braun, wie das US-Model erklärt. Ein weitaus größerer Unterschied ist dafür aber bei der Länge ihrer Mähne zu sehen.

Sehen Sie hier die neue Frisur von Leni Klum auf Instagram:

Hier gehen nämlich locker zehn bis 15 Zentimeter flöten. Das Ergebnis: Leni Klum trägt nun einen Long-Bob! „Ich bin mit dem Resultat super glücklich“, zeigt sich Leni Klum zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ghd – und was sagen ihre vielen Follower?

Auch die sind sich so ziemlich alle einig: „Steht dir sehr gut!“ „Mega“, „Ich liebe es“ und „Wunderschön“ lauten weitere Kommentare unter einem geposteten Foto, auf dem Leni Klum mit ihrer neuen Frisur und einer Mütze posiert. Nach dem nächsten Look-Wechsel stellen einige User sogar fest: „Du kannst alles tragen!“ (gr)